Kurze Übungen gegen Kreuzschmerzen?

1 Antwort

Reaktive Kindsbewegungen Schwangerschaftswoche 29

Ich war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG, Bewegungen, Herz, und alles i.O. Bewegungen merke ich jeden Tag hauptsächlich Nachts oder wenn auf dem Sofa sitze.

Der Doc sagte das es ein REAKTIVES KIND ist, aber es macht nichts.

Leider hab ich sie nicht gefragt was das heißt REAKTIVE KINDSBEWEGUNGEN. Was aktive oder inaktiv heißt weiß ich ja aber Reaktiv keine Ahnung. Kann meinen Arzt auch nicht mehr anrufen da der erstmal Urlaub hat.

Wißt Ihr was Reaktive Kindsbewegungen sind ?

Danke schon mal.

...zur Frage

"Street-Workout" oder Fitnesscenter?

Hallo Leute!

Ich bin erst 16 Jahre alt und bringe schon 120 Liegestütze in einem Satz und merke das es immer mehr werden. Ich trainiere jeden zweiten Tag aber das nicht im Fitnesstudio sondern bei mir zuhause (Hauptsächlich Liegestütze, Klimmzüge bzw. Body-Weight-Übungen). Ich höre von vielen das man nur mit Eigengewichtübungen nicht alle Muskelgruppen beansprucht. Jedoch finde ich das man mit Eigengewichtübungen oder auch Body-Weight-Übungen mehr Kraft bekommt. Sollte ich mich wirklich dem Fitnesstudio wenden oder so weitermachen? Mein Ziel ist es mal 1000 Liegestütze hinzubekommen und weitere Kunststücke auf einer Klimmzugstange zu zeigen.

Was meint ihr? Street-Workout oder Fitnesscenter? ;-)

Lg

...zur Frage

Rücken schmerz unten links ..Bandscheiben?

Unten links oder siehe angehängtes Bild schmerzt mein rücken bei manchen Bewegungen ,das habe ich seitdem ich beim Sport bzw. Muskelaufbau mit hohem gewicht Rudern mit der Langhantel gemacht habe ich schätze es kommt davon weil ich die Hante falsch auf/abgesetzt habe da wir keine ablage hatte nun habe ich diesesn Schmerz wenn ich sitze etc. ist er garnicht spürbar auch öfters am Tag merke ich ihn nicht mehr konnte Basketball spielen etc. nun ist die Frage sollte ich mir sorgen machen sollte ich zum Arzt oder kennt ihr sowas?

...zur Frage

unterer Rücken , drückt unangenehm vom falschem sitzen

Ich sitze leider oft wie eine Banane krümmel....dann tut und drückt der untere Rückenbereich an beiden seiten links und rechts weh...vorallem jetzt wenn es kalt ist ..Ist es bei euch auch so ?..Ich merke es nur abends, wenn ich wieder sitze aber sonst den ganzen Tag nicht... Was kann man gegen tun, oder vorbeugen...außer Wärme...vll Übungen ? Weil ein grund ist es nicht zum Arzt zugehen oder ...was befindet sich eig. im unteren Rücken ?

LG :)

...zur Frage

Sind 3-4 Stunden Hausaufgaben an einem Tag zu viel?

Ich sitze leider immer sehr lange an den Hausaufgaben, und habe dadurch relativ wenig Freizeit, wie kann man das ändern, oder ist das normal?

...zur Frage

yoga übungen jeden tag oder jeden zweiten tag?

sollte man besser die yoga übungen jeden tag machen oder jeden 2 tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?