Kurze Übersicht zu den Themen in der Mathe -Abschlussprüfung?. Bitte:)

2 Antworten

Auch noch Parabeln und so und Rotationskörper und Pryramide und so, Dreiecke mit Sinus Kosinus und Tangens und Exponentialfunktionen ich weiß nich ob noch mehr dran kommt, frag halt mal deine(n) mathelehrer/in

Liebe Grüße :)

Bist du in der 9. oder warum willst du das wissen? Oder warst du krank und musst bald nachschreiben? :P Wenn du 9. bist, dann frag doch in ein paar Wochen einfach deinen Mathelehrer oder ältere Schüler, ob du die Arbeit bekommst!

Ansonsten:

Sinus- und lineare Funktionen 

Dreiecke und Winkelfunktionen

Wahrscheinlichkeiten (nicht all zu viel)

Körper berechnungen

und etwas Prozentrechnung, aber nicht viel

Ne bin in der 10ten!:) alles klar dankeschööön

0
@Bewerber1998

warum brauchst du dann noch die Prüfungsthemen? ist das nicht überall am gleichen Tag?

1

Mögliche Erörterungsthemen Abschlussprüfung Realschule Bayern?

Hallo,

welche Erörterungsthemen könnten heuer für die Deutschabschlussprüfung (Realschule Bayern) drankommen? Bzw. welche Themen waren in den letzten Jahren gefragt?

...zur Frage

Welche Themen könnten bei der Abschlussprüfung drankommen? Deutsch Realschule

Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich jemand in dem Gebiet gut aus? also welche Themen könnten in Frage kommen

Ich bitte um Hilfe

Danke

...zur Frage

Abschlussprüfung Mathe -Themen?

Hallo,

ich schreibe in zwei Wochen meine Abschlussprüfung im Fach Mathmatik (Realschule) ...leider mache ich mir Sorgen um die Themen ...weshalb ich mal die Community fragen möchte, was so die wichtigsten Themen sein könnten bzw. am meisten abgefragt werden

LG Nico

...zur Frage

Soll ich mich raushalten oder nicht Auch wenn er bullshit redet?

Hallo Es hört sich zwar wirklich dämlich an aber ich hab meinen Mathe lerher schon öfters Mal verbessert 2 Mal sogar an der Tafel vor der Klasse Ich möchte meinen lerher jetzt nicht bloß stellen oder sowas in der Art aber ich kann halt nicht zulassen das unser lerher der Klasse irgendwas falsches erklärt (das war schon Mal so das dann die ganze Klasse die Aufgabe deshalb falsch berechnet hat wo ich mich mal rausgehalten hab ) Zur Info ich bin nicht die beste in der Klasse nur die wo die Themen am schnellsten versteht und eigentlich nur leichtsinnfehler macht Also es gibt bessere (machmal ) die hören aber einfach darauf was er sagt Was soll ich jetzt machen Ich möchte vor meiner Klasse nicht noch aroganter wirken wie ich es eh schon tu aber halt auch nicht das mein lerher der Klasse etwas falsch erklärt

Jetzt zur Frage soll ich mich raushalten und einfach alles für mich machen oder soll ich mich melden und ihn verbessern

Ich bin auf einer Gemeinschaftsschule und bin dort in der real/Gymnasium Gruppe Und speziell in der Gymnasium Gruppe Aber der lerher ist eigentlich ein werkreallerher

...zur Frage

Mögliche Themen Abschlussprüfung Sozialwesen?

Ich schreibe bald Abschlussprüfungin Sozialwesen. Welche Themen könnten da evtl. drankommen?

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfung 10 Nachschreibtermine schwerer? Und andere Themen?

Weiß jemand ob die Nachschreib prüfungen schwieriger sind als die normalen Prüfungen und ob dann komplett andere Themen drankommen oder ob die gleichen drinn vorkommen wie in der normalen nur als andere Aufgabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?