kurze tattoo zitate

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mi basia mille! - Gib mir Tausend Küsse!


CARPE DIEM--Pflücke den Tag


Do, ut des. - Ich gebe, damit du gibst.


Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.


Ecce homo. - Siehe, welch ein Mensch...auch siehe ein Mensch...


Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.


was ich mag... Omnia vincit amor. - Alles besiegt die Liebe.


“Live with passion”Lebe mit Leidenschaft


This is the real me” So bin ich wirklich


Vielleicht gibt's HIER, einige Anregungen und **WAS IMMER DU WÄHLST...TUE ES MIT BEDACHT* glG SAM **

http://tricks-und-tipps.com/tattoo-sprueche/

vielen dank echt klasse! könntest du mir was übersetzen auf latein?

  • geb niemals auf
  • bleib standhaft

wäre dir dankbar.

1
@wizmrn

SEHR GERNE DOCH.. also wenn ich richtig erinnere...gibt's da 2 Möglichkeiten bei GIB niemals auf

1.Ne umquam desieris 2.Noli umquam desinere


manere Fortis? bleib stark.... -lol.....

unerschrocken und standhaft / intrepide et constanter http://www.gottwein.de/LaWk/La01.php?qu=perseveratura&ab=Hui *

aber evtl. Fideliter et constanter. (Treu und Standhaft.) **


was ich auch noch gut finde, wenn man sich nicht immer ANPASST (hust) Contra torrentem - sinngemäß: "Gegen den Strom!"

oder Memento vivere. (Gedenke des Lebens.) Schönen Tag* und stell mal ein Bildchen ein, wenn das Meisterwerk fertig ist*

0

Wirklich individuelle Vorschläge, welche zu dir passen, wirst du hier nicht bekommen.. Du kannst also auch gleich bei Google "Tattoosprüche" eingeben und bekommst die gleichen 0815-Vorschläge, wie von den fremden Leuten hier, die dich absolut nicht kennen..

schau auf google ! ;) schreib doch z.b schöne tattoo zitate odr soo :D