kurze tattoo zitate

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mi basia mille! - Gib mir Tausend Küsse!


CARPE DIEM--Pflücke den Tag


Do, ut des. - Ich gebe, damit du gibst.


Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.


Ecce homo. - Siehe, welch ein Mensch...auch siehe ein Mensch...


Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.


was ich mag... Omnia vincit amor. - Alles besiegt die Liebe.


“Live with passion”Lebe mit Leidenschaft


This is the real me” So bin ich wirklich


Vielleicht gibt's HIER, einige Anregungen und **WAS IMMER DU WÄHLST...TUE ES MIT BEDACHT* glG SAM **

http://tricks-und-tipps.com/tattoo-sprueche/

vielen dank echt klasse! könntest du mir was übersetzen auf latein?

  • geb niemals auf
  • bleib standhaft

wäre dir dankbar.

1
@wizmrn

SEHR GERNE DOCH.. also wenn ich richtig erinnere...gibt's da 2 Möglichkeiten bei GIB niemals auf

1.Ne umquam desieris 2.Noli umquam desinere


manere Fortis? bleib stark.... -lol.....

unerschrocken und standhaft / intrepide et constanter http://www.gottwein.de/LaWk/La01.php?qu=perseveratura&ab=Hui *

aber evtl. Fideliter et constanter. (Treu und Standhaft.) **


was ich auch noch gut finde, wenn man sich nicht immer ANPASST (hust) Contra torrentem - sinngemäß: "Gegen den Strom!"

oder Memento vivere. (Gedenke des Lebens.) Schönen Tag* und stell mal ein Bildchen ein, wenn das Meisterwerk fertig ist*

0

Wirklich individuelle Vorschläge, welche zu dir passen, wirst du hier nicht bekommen.. Du kannst also auch gleich bei Google "Tattoosprüche" eingeben und bekommst die gleichen 0815-Vorschläge, wie von den fremden Leuten hier, die dich absolut nicht kennen..

schau auf google ! ;) schreib doch z.b schöne tattoo zitate odr soo :D

Hallo ihr lieben, hat jemand gute Sprüche, kurze wenn es geht, denn ich möchte mir ein tattoo stechen lassen und bräuchte ein paar Sprüche als Inspiration?

...zur Frage

Tattoo! Was kostet mich dieses Tattoo ungefähr?

Wie viel würde mich dieses Wolfstattoo kosten ohne dass es in die Hand rein geht und und es soll sich nicht bis in den Bizeps strecken sondern lediglich auf der Unterarm Innenseite???? Danke im Vorraus

...zur Frage

Motivation zum Sport (nach der Arbeit)?

Wie motiviert ihr Euch nach der Arbeit zum Sport zu gehen? Für mich ist es bisher nur unregelmäßig möglich, dies zu tun. Vor der Arbeit zum Sport "tut mir nicht gut" (da kann ich nicht mehr Arbeiten). Kurze Info: Habe einen Bürojob.

...zur Frage

Richtiges Literaturverzeichnis?

Hallo Leute sitze momentan an meinem wissenschaftlichen Bericht und befinde mich beim literaturverzeichnis. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das so richtig gemacht habe. Kann mir wer von euch diesbezüglich helfen? wäre sehr dankbar. So sieht momentan eines meiner Verzeichnisse aus. Ich war mir nach dem In: nicht sicher was ich dahin schreiben muss.

Deutsches UNESCO-Kommission (2016). 264Millionen Kinder gehen nicht zur Schule. In: Deutsches UNESCO-Kommission. URL:....... (17.02.2018

...zur Frage

Kennt ihr Filme/Serien/Bücher/Videospiele, die motivieren und/oder einem etwas über das Leben beibringen?

Hi. Ich bin auf der Suche nach Medien, welche fiktionale Geschichten oder Tätigkeiten darstellen, die einen emotional und kulturell "weiterbilden". Das Genre ist hierbei eigentlich ziemlich egal, ebenso das Erscheinungsjahr. Es kann gerne auch etwas älteres sein. Oder etwas animiertes. Bücher lese ich allerdings nur in Originalsprache, also bitte nur Bücher nennen, die im Originaltext auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch oder Bulgarisch sind. Es muss sich nicht hauptsächlich um diese Themen drehen, aber sie dürfen ruhig einen gewissen Bestandteil Ich möchte verschiedene Sachen in meinem Leben verändern und würde gerne neue Geschichten erleben, welche mich motivieren, verschiedene Bereiche des Lebens anzugehen oder Sachen anders bzw. besser zu machen. Es müssen nicht so viele Informationen zu den Bereichen selbst enthalten sein, es soll mich vor allem motivieren, mich von selbst mehr mit diesen Bereichen zu beschäftigen. Also eher erzählerisch und ästhetisch kunstvoll und spannend aufbereitet statt belehrend (also eher keine Sachbücher oder Dokus). Im Detail wäre dies bei mir unter anderem:

  • neue Hobbies anfangen (z. B. Life is Strange mit Thema Fotografie, Kunst, Freundschaft etc.; Karate Kid mit Thema Kampfsport)
  • den Alltag besser regeln und bewältigen (z. B. The Sims oder Minecraft bezüglich Alltagsmanagement und Überleben, Kochen, Arbeit, Häuserbau und Inneneinrichtung)
  • Liebeskummer bewältigen (Liebe darf hier eine Rolle spielen, aber es sollte etwas "erwachsener" und nicht zu schnulzig, aber auch nicht zu deprimierend sein; vielleicht irgendeine Rom-Com oder ein Drama mit guter Story und Charakteren)
  • selbstbewusster werden, mehr mit anderen Menschen machen (z. B. Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!)
  • Inspiration finden, um eigene (Fantasy-)Geschichten zu schreiben, neue Storytechniken erlernen (z. B. The Lord of the Rings, Cloud Atlas, Pulp Fiction)
  • Motivation finden, mich mehr mit Politik zu befassen (z. B. Er ist wieder da, El laberinto del fauno)
  • Lebensmut finden
  • mehr Motivation finden, mich mit fremden Sprachen/Kulturen und deren Geschichte zu beschäftigen (z. B. The Thousand Autumns of Jacob de Zoet)
  • irgendwas, was mich motiviert, mich mehr in meinem Informatikstudium anzustrengen (z. B. Good Will Hunting, The Turing Test, Ex Machina, Scorpion)
  • mehr in der Natur unterwegs sein (irgendwas mit schöner Natur, z. B. Far Cry oder The Revenant)

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Am besten noch kurz dazuscheiben, für welche der oben genannten Bereiche eure vorgeschlagenen Werke relevant sind. Vielen Dank. :)

...zur Frage

Tattoo Erweiterung idee?

Guten Tag. Auf meinem linken Unterarm auf der Innenseite habe ich mir 5 Möwen tättoowierer lassen. Diese stehen für mich für Freiheit. Ich möchte gerne dieses Tattoo erweitern lassen. Ich weiß leider noch nicht mit was. Vielleicht habt ihr eine Idee und dachte mir, das ich hier vielleicht etwas Inspiration finde, da ich auf etlichen Tattooseiten nichts gefunden habe. Das Tattoo soll auf den Oberarm (Außenseite) und dürfte auch bis auf den Unterarm. Bin offen für alles!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?