kurze tattoo Sprüche

8 Antworten

Öffne Google, gib "Tattoo Spruch" als Suchbegriff ein und schon hast du genau gleich viele 0815-Vorschläge, wie du hier erhalten würdest.. Niemand kennt dich und weiss was zu dir passt.. Lass dir Zeit und halt die Augen offen, du wirst schon merken, wenn du dein Motiv gefunden hast..

man sollte erst einen für sich selbst wichtigen Spruch haben bevor man den Wunsch nach einem solchen (unpersönlichen) Tattoo hat.

Wenn ich diesen ganzen Hype mit den Tätowierungen, die ich selbst zugegebenermaßen nicht so sehr schätze, richtig verstanden habe/verstehe, geht es dabei doch auch darum ein Maß an Individualität, etwas Persönliches, ganz Eigenes darzustellen.

Da würde ich aber nicht andere Leute um Rat fragen.

Vielleicht eher überlegen, das bleiben zu lassen?!

Gut, nochmal. Vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich erwarte hier nich irgendwie das hier Sprüche gepostet werden damit ich mir den 1. besten raussuchen kann und "aufmalen" lass'. Mich würde einfach mal interessieren wer was als tattoo hat. Mehr nich. Btw, mein Körper wäre mir für sinnloses zeug viel zu schade.

0
@Cherrybla

Das ist nachvollziehbar.

Ich wüsste für mich selbst keinen Spruch, bei dem ich mir sicher wäre, der gilt auch in einigen Jahren noch.

0

Was möchtest Du wissen?