Kurze Sweatshirts/oberteile bei sheln (Bauchfrei?)?

Oberteil von sheln - (Mode, Kleidung, Sheln)

1 Antwort

Ich glaube schon dass es bauchfrei ist... du würdest in dem sicher gut aussehen :)

Hey :),

Vielen dank für deine Antwort ;), aber woher willst du wissen das ich in dem gut aussehen werde :P aber trz. danke! :D

0
@Santi1526

Ich glaube das jedes Mädchen schön ist, wenn du ein solches Sweatshirt kaufen willst, dann denke ich nicht dass du fett und hässlich sein kannst xD

1
@Dan6erbond

ich finde sie übertreibt ich finde es völlig ok wenn oberteile bauchfrei sind ich bin sogar ein fan davon! :D du?

0
@Santi1526

Ich finds auch toll, wenn die mädchen gerne ein bisschen mehr zeigen xD

1
@Dan6erbond

Welcher Junge den bitte nicht? XD (naja, außer die schwulen :'D)

0

Jungs, verliert ihr das interesse an mädels wenn..?

Verliert ihr das interesse JUNGS, Wenn mädchen immer so ja halbnackt rumlaufen , sprich bauchfrei bis fast nackt.. kurze hotpans .. usw.. halt seeehhhr freizügig.. zb in der schule und in der stadt häufig zu sehen

Man sagte mir , bzw eine alte weise dame, dass so jungs interesse verlieren und sich nicht wirklivh verlieben , WEIL SIE JA EBEN SCHON ALLES GESEHEN HABEN. ich weiss , dass die recht hat, nur wollr ivh dass noch mal von den jungs und männern hören, ob dem wirklich total so ist ,!?

...zur Frage

Knutschflecken verbieten?

Ich habe folgendes Problem und folgende Frage. Ich bin nun fast 16 Jahre alt und habe, wie es im jugendlichen Alter mal so ist, auch einen Freund. Wie allseits bekannt ist, gehören zur Liebe bei manchen auch Knutschflecken, wie bei mir zum Beispiel. Ich persönlich finde sie schön, habe aber absolut kein Problem damit, wenn dass jemand nicht tut. Es ist meine Meinung genau wie die eines Anderen. Mein Vater allerdings versucht mir, zu verbieten, dass sich Knutschflecke an sichtbaren Stellen befinden, wie zum Beispiel zur Zeit an meinem Hals. Ich respektiere seine Meinung, sehe aber nicht ein, dass er mich deswegen als "assihaft" bezeichnet oder mich idiotisch darstellt. Ich meine, es ist mein Körper und ich besitze die alleinige Verfügung über diesen, sonst wäre es eben nicht meiner. Demnach sollte er mir doch auch nicht berbieten können, Kussflecken zu haben, oder ? Ich habe wohl schon davon gehört, dass er mir zum Beispiel den Kontakt mit meinem Freund verbieten könnte, wenn dieser schlechten Einfluss auf mich hätte, das ist allerdings nicht so. Mein Freund unterstützt mich wo er kann und hat meinen Eltern gegenüber niemals ein unfreundliches Wort aufgesetzt, demnach wäre das wohl auch kein wirkliches Argement. Es gäbe noch die Argumentation, dass er über mein Aussehen bestimmen könnte, um mich zu beschützen. Da ich bis auf den Kussfleck (und vielleicht meine Tunnel, die aber nur bei genauerem Hinsehen auffallen) generell unauffällig gekleidet bin, niemals kurze Hosen oder kurze Oberteile / Oberteile mit großem Ausschnitt trage (so gut wie nur Pullis) besteht da doch vom Prinzip her auch kein Problem. Hoffe ich zu mindest. Da ich mich nun wenig mit Gesetzen die Eltern und Kinder betreffen auskenne, wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, der etwas Ahnung davon hat und mich da aufklären konnte / mir passenden Paragraphen schickt.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, und danke im Vorraus, falls dies jemand zur Kenntnis nimmt !

...zur Frage

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

trägt hier jemand leggings mit kurzes Oberteil?

Hallihallo, Ich wollte mal fragen ob hier jemand leggings mit kurze oberteile trägt? (Also kein langes top was über dem po geht) hattet ihr schonmal negative kommentare von jemand bekommen? Also ich habe keine dicke oder schlanke figur, ich habe normal, und bin sehr klein. (1,55M /19jahre alt) findet ihr das man die leggings wie hose anziehen kann oder sieht das "nu*ig / btchig aus?
Möchte die sicht von den Mädchen hören, weil es mir nicht darum geht wie es bei jungs rüber kommt :)

lg

...zur Frage

Kann man das so anziehen (Clubbesuch - mit Gipsbein)?

Hallo ;)

Kurze Frage, kann man das auf dem Bild so anziehen?

Dazu würde ich eine schwarze, vllt. auch beige Hose tragen & die beiden Oberteile "reinstecken". Wollte es evtl. morgen abend auf eine kleine Feier mit Freunden anziehen, bin mir aber nicht sicher. Wahrscheinlich geht's in einen Club! Dazu gibt's 'nen schwarzen Schuh - am anderen Fuß habe ich derzeit noch ein Gipsbein.

Was meint ihr, schwarze oder beige Hose? Habe beides eben ausprobiert & finde beides okay... meine Freundin tendiert zu schwarz, ich fände beides gut.

Danke schon mal & 'nen schönen Abend :)

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?