Kurze süße sprüche

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hach ich kenne tausende :D

Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich verlassen.

Silvester oder nicht - du bist ein Knaller !

Für die Welt bist du nur irgend jemand - aber für irgend jemand bist du die Welt !!!

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen - sie vermissen einen Engel! Aber nur keine Angst, ich habe dich nicht verraten :o)

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe auf, öffnete das Licht, rauchte den Schlafanzug, löschte das Bett. Und alles nur wegen deinem Kuss!

Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre, dich zu küssen.

Hast du das Piepsen schon vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich dir einen Kuss, weil ich grad ganz doll an dich denken muss.

Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, aber mein Handy machte Zicken.

Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab dich ziemlich gerne. Und weil ich grad an dich denken muss, kriegst du auch noch einen Kuss.

Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.

das war nur ein ausschnitt :D

LG sabi

p.s. Kennst du den Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe?? Wenn ich dich sehe ist mein Winsch in erfüllung gegangen!!

0

Was möchtest Du wissen?