Kurze starke Blutung?

5 Antworten

Hallo. Glückwunsch zum Baby! Stillst du? Wie war dein Wochenfluss? Hast du Schmerzen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Blutungen in den ersten Monaten nach einer Geburt unregelmäßig sind und lange brauchen, um sich wieder zu normalisieren... Das hängt natürlich mitunter auch mit anderen Faktoren zusammen... Wie stillen...

Ich hab gestillt. Hab aber kaum noch Milch und hab aufgehört. Mein Wochenfluss war nach 2 - 3 Wochen weg und hatte kaum Schmerzen

0
@bellacolin

Produzierst du noch Milch? Brustwarzen immernoch schuppig/verkrustet? Ich nehme an, dass es bei der Dauer des Wochenfluss eine spontane Geburt war? Ich denke dann ist alles im Lot, Vorallem wenn du dich sonst gut fühlst. Ich würde es einfach weiter beobachten und auf die Signale meines Körpers hören. Wenn du was bemerkst oder verunsichert bist kann dir aber natürlich nur ein Gynäkologe 100%ige Klarheit geben.

0

frag am allerbesten bei deinem frauenarzt nach - alles andere hier sind bloße vermutungen und könnten dich verunsichern

Das kann alles mögliche bedeuten, Sorgen musst Du Dir aber vermutlich nicht machen. Ich würde es aber auch lieber mit einem Arzt absprechen.

Ich hatte heute früh Blut im Slip aber wenn ich aufs Klo gehe kommt kein Blut ist das jetzt die Periode oder nicht ?

Also ich hatte heute früh Blut im Slip und es kommt immer neues blut aber wenn ich auf Klo muss kommt kein Blut ist das jetzt die erste periode oder nicht?

...zur Frage

Kleiner Tropfen Blut im Slip?

Hallo! ich habe ein Problem :( und zwar habe ich eben einen kleinen Tropfen Blut in meinem Slip entdeckt.. Ich nehme die Pille, welche auch immer richtig eingenommen wurde. Das letzte mal GV hatte ich vor meiner letzten Blutung vor fast 3 Wochen. Meine Blutung ist auch normal gekommen. Heute hatte ich erst wieder GV mit ihm und jetzt sehe ich da diesen kleinen Tropfen und Frage mich einfach was das ist? :o Kann mir da vielleicht jemand helfen? :( Das Blut ist ganz normal rot-braun wie bei meiner Regel.. Weiß jemand was es sein könnte?? Ob es vorm GV schon da war heute weiß ich leider nicht genau.. danke schonmal

...zur Frage

1. Periode und wenig blut?

Ich habe gestern etwas blut in meinem slip entdeckt über nacht hab ich eine binde eingelegt aber es war alles weg ich hab nur noch blut reste ist das normal oder ist da jzt etwas un normal? Habe ich jzt meine periode?

...zur Frage

Periode mit 11 normal habe leicht blut im slip?

ich verliere leicht blut habe ich da jetzt meine periode weil meine mama möchte ich nicht fragen und freundinen auch nicht

...zur Frage

Periode, Starke kurzeeinmalige Blutung..Ursachen?

Als ich meine Periode bekomme sollte hatte ich eine kurze einmalige sehr starke Blutung... was könnte das sein?..meine Periode sprang danach bis jetzt noch nicht normal ein...Schwangerschaft schließe ich aus da wir gut verhüten..aber kann ja dennoch immer etwas passieren.

...zur Frage

Zu starke Blutung mit 13?

Ich bin 13 jahre alt und habe immer zu starke blutungen, bei mir ist es immer wenn ich meine Periode habe ! Ist das gefährlich? Und was hat das zu bedeuten? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?