Kurze Sprüche/Sätze die Jungs zum nachdenken bringen?

3 Antworten

Call of duty oder gta die entscheidung ist schwer (Toggo)

,,Ich bring dir ein Bier" - nach diesem Spruch würde ich ernsthaft darüber nachdenken, sie zu meiner Ehefrau zu nehmen.

Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen. (Sokrates).

Gute Tumblr Sprüche?

Ich suche gute Sprüche zum Thema Freundschaft, Liebe, Positiv denken, Nachdenken und Leben. Es sollten kurze Zitate sein auf englisch oder deutsch.

...zur Frage

Ex-Freund wieder da. Wie soll ich mich entscheiden?

Ich bin letztes Jahr im Oktober mit meinem Ex-Freund zusammengekommen.Wir waren echtglücklich,bis er Ende Dezember Schluss gemacht hat.In der Zeit hat mich dann einer getröstet und war für mich da.Ich hab ihn im Dezember im Internet kennengelernt. Später hab ich mich dann auch in ihn verliebt.Er ist 5 Jahre älter,aber ich hab mich bei ihm einfach wohl und verstanden gefühlt.Er hat mir gleich gesagt,dass er mich nicht liebt,es aber noch werden kann.Wir schreiben alle 2 Wochen mal kurz und er hatte angeblich auch noch nie Zeit sich mit mir zu treffen. Mit seinen anderen Freunden schreibt er täglich und hat auch immer Zeit für sie. Ich komm mir jetzt bei ihm immer so vor als wäre ich eine von vielen. Er kommt nur on,wenn er was will oder grad mal lust hat mit mir zu schreiben. Komplimente haben für ihn nix zu bedeuten.Ich hab ihn letztens mal gefragt ob er nur mit meinen Gefühlen spielt und er war ganz geschockt und meinte nein. Die Trennung von meinem Ex war sehr schlimm und ich wollte nie wieder was mit zu tun haben. Samstag hab ich zum ersten mal nach der Trennung wieder auf seinem askaccount geguckt.Er hat in den ganzen 6 Monaten geschrieben,wie sehr er mich vermisst,dass er wieder Kontakt mit mir haben will und das er mich wieder haben will. Ich hab ihm dann auch was geschrieben und hab ihm gesagt,dass ich wieder Kontakt mit ihm haben will. Er hat mir dann in ICQ geschrieben wie sehr er mich vermisst,das er mich liebt und das ihm alles unendlich leid tut. Danach haben wir noch 4 Stunden telefoniert,wobei wir die ersten 30 min. nur gestritten haben und er mich beleidigt hat. Wir haben gestern nochmal darüber gesprochen und ihm tat das echt leid,er war nur sauer weil ich einen neuen hatte. Wir haben gestern wieder ungefähr 4 Stunden telefoniert und ich hab ihn nach seinem Facebookpasswort gefragt. Er vertraut sonst keinem so viel an,aber er hat ja gesagt und das bedeutet mir auch echt viel. Ich durfte dann auch mit seinem besten Freund schreiben und ich hab mir das Profil von dem Jungen angeguckt,den ich jetzt liebe,also der 5 Jahre ältere. Ich hab dann gesehen dass er mit jedem Mädchen so schreibt wie mit mir und er war da auch die letzten Tage on.Bei ICQ kommt er auch oft on und geht so wieder off.Mich macht das alles mit ihm echt traurig. Als mein Ex gestern gefragt hat was los ist,hab ich ihn gefragt,ob ich mal kurz mit ihm über den anderen reden kann (ihm tut das alles voll weh,also das mit dem neuen).Und ich konnte super mit ihm darüber reden und er hat mich verstanden.Er hat sich auch nicht besser dargestellt,weil er mich liebt oder so,er hat neutral darüber gesprochen.Die Entscheidung wäre viel einfacher,wenn mein Ex in der Zwischenzeit nicht 3 neue Freundinnen gehabt hätte.Er meinte,dass er sich wegen mir ablenken wollte und versucht hat mich irgendwie zu ersetzten.Er hat immer gemerkt das es nicht geht und hat nach einer Woche Schluss gemacht.Ich komme mir von beiden so benutzt vor. Der Ältere ist auch Christ,das ist mir sehr wichtig.

...zur Frage

Tiefsinnige Sprüche

Hallo,

kennt jemand tiefsinnige Sprüche die einem zum nachdenken bringen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kurze schöne Sprüche!♥

Hey!;)

Ich suche kurze,schöne Sprüche die einen zum nachdenken bringen.. & Die man villt. 2 mal lesen muss um zu verstehen was das eigentlich heißt..

Ich weiß,ich könnte auch einfach googlen gehen aber da kommen meistens nicht so schöne Sprüche raus wie ich will;)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!;)

Danke!:)

...zur Frage

Wie finden es Mädchen wenn Jungs Uhren tragen?

Einmal trage ich dir hier http://www.gshock.com/resource/img/products/watches/xlarge/GW9400-1_xlarge.png Und eine andere mit Metallgehäuse und Metall Armband von einer hochwertigen Marke Was ist besser? Und halten Mädchen überhaupt was von Uhren?

...zur Frage

Sprüche über Liebe und Eifersucht?

Guten Abend :)

Ich suche Sprüche zum Thema • Liebe • Eifersucht •jungs

Z.b Zeig deinem Mädchen das sie die einzigste für dich ist.

Sprüche die einem zum nachdenken bringen soll.

Würde mich über ein paar schöne Sprüche freuen:)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?