kurze sprüche über liebe, freundschaft,..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!

-- Du bist das As der Asse.Du bist ganz einfach Superklasse.Und ohne dich wär`leer mein Leben-was heissen soll ich mag dich eben!

-- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Liebe ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

-- Freunde sind Menschen, die dich unter ihren Schirm holen, wenn du allein im Regen stehst.

-- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn wir vergessen haben wie man fliegt.

-- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Love what you do, do what you love!
  2. Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.. Ich werde für die gewinnen!
  3. Ein Freund ist jemand der weißt, dass man ihn braucht
  4. Die Wunde die dein Freund schlägt, heilt nie!
  5. Du stehst für alles was ich liebe ;)
  6. Du bist mein Augenstern, der für immer in meinem Herzen ist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Freundschaft und Liebe werden an den Enttäuschungen gemessen, die sie zu ertragen vermögen.

  • Man sagt, wenn man nichts von einem Freund hört, dann geht es ihm gut!

  • Freundschaft ist wie Liebe und oft sehr einseitig. Und doch sollte man sie im Herzen bewahren. Damit ein warmer Platz für die Hoffnung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen daran und am Ende tut es demjenigen weh, der dran festgehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
  2. Für die ganze Welt bist du irgend jemand. Aber für irgend jemanden bist du die ganze Welt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?