2 Antworten

Hey, das was du deinem Freund schenken möchtest ist super,da wird er sich bestimmt freuen hier ein kleiner Spruch/Gedicht, was selbst geschrieben ist: Jeden Tag und Jede Stund, ich denk an dich wie geschwund, die Liebe siegt,die Sonne lacht, du hast mich Glücklich/lächeln gebracht, was soll ich tun, ich kann nicht ruhen oder/was soll ich sagen, seh jetzt in dein Gesicht, ich liebe dich, jetzt und heut für jeden Tag, an der Seine (fluss Paris) spazieren das macht uns Spaß, das Gedicht geht zu Ende, die Liebe beginnt/ oder die Woche beginnt ich schwebe auf Wolken sieben, und jetzt werde ich dich lieben...

Ich hoffe es gefällt dir!!! Du kannst es auch noch einbisschen um schreiben damit es auf dich und dein Freund zusammen passt!

ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Deine Fredi2204

goldi12 03.12.2013, 20:47

Danke für den schönen Sprüchen wen ich in nicht verwenden werde werde ich es sicher dazu legen auf einen Zettel :)

1

Was möchtest Du wissen?