Kurze Shorts & Hotpants

3 Antworten

Hey,

Lass dir in deinem Alter nicht mehr vorschreiben was du anzuziehen hast - das ist einfach lächerlich! Zieh an was dir Spass macht. Ich hab mich in deinem Alter auch ungewöhnlich angezogen (barfuß in zerrissenen Jeans und großzügig ausgeschnittene Shirts). Klar gab das Grabenkämpfe mit meinen Alten. Ergebnis war, nachdem ich mich zuerst heimlich umgezogen habe bis mich eine Nachbarin verpetzte: ich habs einfach gemacht. Und genau das würd ich dir auch empfehlen. Deine Eltern müssen lernen dass du kein Kind mehr bist.

LG Barefootboy

Is das so toll, wenn man ständig am Sessel festklebt? Also ich wäre auch für zumindest Knielang im Sommer. Freizeit ist da in der Tat was anderes. Die Schule ist sowas wie deine Arbeitsstelle und im Beruf kannst du dann auch die Stellen auf einer Hand abzählen, wo du in Hotpants auftauchen kannst. Ist einfach kein "seriöses" Kleidungsstück. Bei uns in der Schule sind die Dinger per Schulordnung verboten, genau wie bauchfreie Shirts.

Leggins im Sommer ist allerdings auch etwas viel verlangt - da stimme ich dir zu.

also ganz ehrlich ich versteh nich wieso Eltern sowas verbieten solang man den ars** nicht sieht is das doch völlig in Ordnung und ja okay in der schule muss es nich sein aber in der Freizeit sollte sie dir das nich verbieten man geht ja auch im Bikini achwimmen

Was soll man als Mädchen im Sommer anziehen?

Ich meine ich möchte weder zu aufreizend gekleidet sein noch von Typen angegafft werden. Ich bin ja auch nur in der Schule um zu lernen. Aber kann mir einer erklären wie ich den Sommer von mehr als 27 Grad überleben soll mit einer langen Hose? In unserer Schule würde ich nämlich keine Hotpants tragen weil mir das persönlich unangenehm ist.

...zur Frage

High-waisted Shorts...Frage an ALLE Jungs

In zwei-drei Wochen hat meine Schule eine Party und alle Mädchen ziehen immer Hotpants an, weil es so heiß ist. Ich wollte auch eine anziehen aber ich bekam als Geschenk von eine Freundin eine schwarze High-waisted Short. Es gibt einen Jungen auf den ich schon lange stehe und ich will ihn wirklich beeindrucken. Ich hörte allerdings oft dass Jungs solche Shorts grässlich finden. Ich wollte mal hier ALLE Jungs fragen was sie davon halten, ob sie es mögen wenn Mädchen sowas anziehen oder so. Bitte schreibt eure Meinungen als Antwort!!!

Auf Rechtschreibung bitte nicht achten!!!

Danke im Voraus💕

...zur Frage

Hotpants in der schule?x?

Morgen wird es 30 Grad, ich will nicht weg schwitzen in den heißen Räumen, in denen den ganzen Tag die Sonne ununterbrochen rein scheint.

Ist es okay bei so nem Wetter ne' Hotpants in der schule anzuziehen, oder ist das angeblich wieder moralisch verwerflich und gehört nicht in die schule?

...zur Frage

Diese Hose in der Schule anziehen? Oder kommt das "schlampig" rüber?

Ich überlege die Hose mal in der Schule anzuziehen... Oder kommt das irgendwie zu schlampig rüber oder so? Im Sommer zieht ja auch jedes Mädchen Hotpants an und da sieht man ja noch mehr Haut als bei dieser Hose :D ... Ich würde dazu keine hohen Schuhe anziehen, sondern einfach Chucks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?