kurze schwarze hose im musical?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heut zu tage kann man doch egal in welchen klamotten ins musical. ich nehm den anlass auch gern um was schickes anzuziehen, da kommt man sicher aber schnell over dressed vor. schwarze kurze hose kann doch sehr schön aussehen

ein musical ist ja keine oper, also warum nicht. aber gehe auf nummer sicher und suche mal auf der internetseite, ob es dort eine art "dresscode" gibt, den du beachten musst. meist steht das irgendwo, falls kurze hosen eben nicht erwünscht sind

naja ich würd mind ne knielange hose/rock bevorzugen, auch wenn es warm ist.. aber wir haben grad mal einen tag schönes wetter und noch keinen hochsommer.. zudem ist es im musical glaube ich nicht so gern gesehen da mit ner superknappen hose zu kommen

Ja klar, da ziehst du eine hautfarbende Strumpfhose drunter. Schöne hochhackige schwarze Schuhe, eine elegantes Oberteil und passenden Schmuck. Dann wirkt das sehr edel.

ja genau so hatte ich das geplant :P oder eine weiße lange hose?

0

machs so wie ich, in wien ein musical angeschaut, ein Punks not death T-shirt und eine schwarz-rot karierte bermuda short

Was möchtest Du wissen?