Kurze Sachen anziehen im Sommer? Mehr Selbstbewusstsein dadurch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man schon sagen, fühle mich selbstbewusster, wenn ich Shorts und T-Shirts tragen und meine nackten Füße in Sandalen zeigen kann

An 365/366 Tagen im Jahr sich in Kleidung wohlfühlen finde ich wichtig.

Das jetzt nur auf den Sommer zu beziehen - Kurz gedacht.

Auch ist wichtig seinen Körper von "Klein An" zu lieben - zu mögen.

Egal - ob paar KG zu viel und gerade mit einem Pickel auf der Nase

Sommerfreund63 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 09:10

Naja, im Winter muss man sich schon etwas wärmer anziehen...

0

Ich trage im Sommer hauptsächlich kurze Kleidung, weil mir sonst zu warm würde.

Natürlich achte ich natürlich darauf, bevor ich mir ein neues Bekleidungsstück kaufe, dass es sich auch angenehm tragen lässt. Man will ja nicht nach ein paar Metern schon so schnell wie möglich die Klamotten wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 2018 fast immer barfuß.🦵🏻🦶🏻👣

Der Sommer bringt mit kürzerer Kleidung schon mehr Intensität und Leichtigkeit mit sich. Das macht einfach mehr Spaß, keine Jacke zu benötigen, in kurzer Hose und kurzärmelig herumzulaufen.

Es gibt damit ein stärkeres Körpergefühl, man hat mehr Bezug zu sich selbst, spürt sich mehr. Dann bringt der Sommer damit eine gewisse Offenheit und entsprechende sinnliche Aufladung mit sich, die Flirtbereitschaft ist sicherlich höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerfreund63 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 07:50

Ja, genau, sehe ich auf jeden Fall auch so!

1

Das möge doch bitte jeder so machen, wie er es für richtig und schön findet. Davon abgesehen sind kurze Sachen im Sommer ja nichts ungewöhnliches.