Kurze Rechenaufgabe zur lohnrechnung?

2 Antworten

Du musst nur den preis pro Stunde mal die Stunden rechnen das ist alles

die erste zahl mal der zweiten nehmen

10x2,33 sind zb 23,30 dinare

Zeitung austragen... Danke im vorraus!

Wie viel € bekommt man pro Stunde? Und wie viel Stunden macht man so in einer Woche?

...zur Frage

Wie viele Stunden pro Urlaubstag habe ich?

Ich arbeite 100 Std. pro Monat, habe einen Anspruch auf 14 Tage Urlaub im Jahr. Ich gehe an 3-4 Tagen 8 Std. pro Woche arbeiten. Jetzt berechnen die mir nur noch 5 Std. pro Urlaubstag ,früher waren es 8 Std. pro Urlaubstag bei 14 Tagen ...wird mir da nicht doppelt anteilig abgezogen?Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bei einen Arbeitsvertrag mit 32 Std, darf der kurze Tag einfach gestrichen werden wenn er auf Urlaub- oder Feiertag fällt?

Mein Arbeitsvertrag beläuft sich auf 32 Std, nun wird uns mitgeiteilt: sollte der kurze Tag auf einen Urlaub-oder Feiertag fallen wird uns die halbe Stunde des kurzen Tages nicht gewährt. Ist das rechtens?

...zur Frage

Gehalt bei Steuerklasse 5

Guten Morgen!

Habe eine Frage: wenn man als Masseur pro Stunde 12,50 € für 30 Stunden pro Woche bekommt, wie viel Netto bekommt man bei Steuerklasse 5?

...zur Frage

Werden die 20 Std. pro Woche auf den Monat hochgerechnet?

Wenn ich demnächst einen Job neben dem Studium anfange und die Obergrenze von 20 Std. Arbeitszeit pro Woche für die Krankenkasse einhalten will, darf ich dann nur strikt 20 Stunden pro Woche? Oder auch in einer Woche mehr, der anderen weniger, Hauptsache ich komme auf 80 im Monat?

...zur Frage

Wie bearbeite ich diese Rechenaufgabe?

450 € im Monat Gehalt sind x € pro Stunde unter der Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?