Kurze Outfit Frage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Dazu passt eigentlich beides, wobei ich im direkten VErgelcih eigentlich eher zu 'nem weißen Shirt tendieren würde was das Outfit mMn "freundlicher" wirken lassen bzw. auflockern würde :)

Ansonsten wären ein rotes Shirt oder eine rote Bluse vllt. auch recht gut passend.. ich mag "Ton in Ton"-Kombis ------> 'nen rotes Oberteil würde das Rot im Rock aufgreifen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde eher ein schwarzes T-Shirt anziehen, damit sich das schwarz vom Rock quasi wiederspiegelt & der Rock der einzige Hingucker bleibt. 

Mir persönlich würde es mit weißem Shirt besser gefallen, weil es freundlicher wirkt. Generell kombiniere ich hell mit dunkel gerne und nicht dunkel zu dunkel. Also musst du nach deinem Geschmack entscheiden.

Mit schwarzem T-Shirt wirkst du eher düster, mit weissem Offener und Freundlich. entscheide dich nach deiner Laune, mach ich auch immer so :)

Zu dem Rock würde eine Bluse noch viel besser aussehen und dann in weiß. 

Weiß. Es ist Sommer.

Was möchtest Du wissen?