kurze oder lange haare bei 12 bis 16-järigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 23 Abstimmungen

was du pers. willst 52%
wachsen lassen 39%
weiß nicht 4%
so lassen 4%

17 Antworten

was du pers. willst

ich selbst bin dreizehn und habe mittellange haare. gefällt mir pers. besser! :) aber du musst selbst entscheiden, was für eine haarlänge du tragen willst. und steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke jeder muss es am besten selber wissen mit was er sich wohl fühlt...entweder kurze oder lange haare... also daher mach was dir am besten an dir gefällt lange oder kurze haare..die andren hat es nich zu interessieren..wenn du ihnen nich gefällst sollen sie doch weg schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

Also ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist. WEnn ja, dann auf jeden Fall wachsen lassen. Wenn du ein Junge bit, dann sind lange Haare absolutes NO-GO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne schwere frage . ich persönlich stehe auf etwas längere haare, was strubbeliges . Kurze haare stehen auch nciht jedem , genau wie lange,deswegenkann man persönlichkeit nicht sqagen . ausser du bist ne frau dann respekt bei einer freiwilligen Glatze :)

lange haare wirken meist kindlicher und freundlicher ,kurze haare style und das er weis was er will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

jeder hat einen anderen geschmack.mir persöhnlich stehe keine kurzen haare....wenn du dir so gefällst,würde ich sie auch so lassen...das musst du ganz für dich alleine entscheiden..oder kannste ja mal wachsen lassen und wenn es dir nicht gefällt,kannste se ja immer noch abschneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

du hast recht!! Kurze haare haben echt charakter finde ich ^^ letzten sommer hab ich siemir auch is knapp über die Ohren abschneiden lassen und es sofort bereut!! Ich wollte sofort wieder lange haare!! und jetzt, wo sie wieder bis zu den schultern gehn, will ich sie wieder abhaben!! xD Machs aber nicht, weil ich es eh wieder bereue!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

ich bin für lange haare aber natürlich musst du das endscheiden ich bin auch ein opfer weil ich ein junge mit langen haaren bin es gehen tausende von gerüchten rum das ich vom teufel bessen wäre nur weil ich lange haare hab und erst kürzlich schwarz gefärbt hab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

musst du ganz einfach wissen was dir gefaellt, lass die doch einfach, du musst dich wohl fuehlen ! also sind die anderen doch egal, oder sie sind einfach neidisch weil's bei dir so gut aussieht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

ich vermute mal das du ein mädel bist und da würd ich sagen: wachsen lassen aber es is deine sache wies dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

Ich würde sie dir wachsen lassen bis zum oberschenkel.So lang wie die Thai-mädls.Dazu noch sexy knallenge Jeans.Haare offen tragen sieht von hinten affengeil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
so lassen

Ich habe auch kurze Haare, passt einfach besser ;D Veränder dich nicht für die anderen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

sonst frag doch mal deine Freunde, kommt nämlich oft auch auf deinen Charakter an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

ich find bisschen längere haare toll:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

das kannst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß nicht

so wie es dir am besten gefällt , du musst dich ja wohl fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was du pers. willst

alles was dir gefällt ist OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wachsen lassen

wenn es zum Typ passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?