Kurze oder lange haare?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lange Haare 71%
Kurze Haare 24%
Mittel lang 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Typ an, aber meistens mittellange Haare, so schulterlang bis Bobmäßig. ZU lang find ich nicht mehr schön, aber wie gesagt, es kommt auf das Gesamtbild an.

Lange Haare

Richtig lange Haare gefallen mir am besten. Muss aber gestehen, dass ich auch schon Frauen mit Glatze gesehen habe, die richtig gut aussahen.

Hey!

Bei Frauen finde ich lange Haare am besten!

lg

Lange Haare

Finde Lange Haare mit Sidecut oder Undercut am Schönsten.

Lange Haare

Ich bin zwar eine Frau und bisexuell aber Frauen mit kurzen Haaren gefallen mir einfach nicht.

Sollte eine Krankheit dahinter stecken Urteile ich natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?