KURZE Musik-Intros für Youtube-Kanal gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten Du schaust Dir erstmal einen Song mit gutem Intro deiner Wahl auf Youtube an. Anschließend gibst Du Name der Band und des Lieds bei Google ein und findest raus auf welchem Album der ist. Danach gehst Du in den Laden und kaufst dir das entsprechende Album. Dieses dann auf Festplatte gezogen, mit geeignetem Schneidwerkzeug ausgeschnitten und schon ist die Intro fertig.

Alternativ (um nicht das ganze Album kaufen zu müssen) könntest du auch den Song z.B. von Youtube downloaden. Dieses geht entweder über den Youtube to MP3 Converter (GidF) oder Du gibst ein ss in den Link ,,http://www.ssyoutube.com/etc..." ein. Allerdings ist das immer mit dem gewissen Restrisiko verbunden.

PS: Falls Du vorab schon ein paar Songvorschläge haben möchtest, bin ich auch da gerne behilflich, bräuchte dann aber noch ein paar genauere Daten was genau. :)

was stellst du dir den so vor =?'?=

Was möchtest Du wissen?