kurze lustige sprüche gesucht :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie: "Nimm ein Glas in die Hand" Er: "Und jetzt?" Sie: "Nun lass es fallen und guck was passiert" Er: "Zerbrochen" Sie: "Und nun entschuldige dich, mal gucken ob das wieder heile wird!" Er: "Es ist Schwachsinn, dass das Glas dadurch wieder ganz wird" Sie: "Na dann weißt du ja, was du mit meinem Herzen gemacht hast!"

A: 'Du hast was besseres verdient !'' B: 'Dich ?'' A:Ja, so gut auch wieder nicht !'' :D

benutz toilettenpapier beidseitig das ergebnis liegt auf der hand.

6

A: Ich glaub mein Nachbar stalkt mich! :O B: Woher willst du das wissen? A: Ich hab ihn mit meinem Fernrohr beobachtet wie er mein FB-Profil besucht hat!

0