Kurze Liebesbotschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen all dem Scheizz in Beziehungen sind solche Fragen doch immer wieder kleine Lichtblicke der Hoffnung............

Da es auf deine Frau zugeschnitten sein soll, wäre es sehr hilfreich, hier ein paar Eigenschaften von ihr zu nennen. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
06.09.2016, 15:06

Kommt auch noch eine Antwort? ;-))

0
Kommentar von HurricanX
06.09.2016, 15:06

hmmm... Sie lacht gerne, ist immer freundlich, fast immer gut drauf, ist Hilfsbereit, kuschelt gerne, kocht gerne, sie ist (m)ein kleiner Dickschädel ;-) sie ist humorvoll man kann mit ihr eigentlich fast alles unternehmen... Ich kann sie eigentlich so nicht wircklich beschreiben, sie ist aber für mich wie geschaffen!!

0
Kommentar von HurricanX
06.09.2016, 16:22

Vielen vielen Dank! Ich danke Dir vom ganzen Herzen.

0

So was muss immer von Herzen kommen, da solltest du nicht die Community fragen. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, geh spazieren oder setz dich einfach an einen ruhigen Ort, schau dir alte gemeinsame Bilder an und die Worte werden nur so sprudeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?