kurze leichte stiche unter linken Brust HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen ich bin 20 und lebe noch ich habe auch das selbe Problem geh mal zum Arzt kann sein das du zu niedrigen Blutdruck hast das hab ich auch

froschintanga 05.09.2014, 20:42

Danke Ich treibe sehr wenig sport,kann Der niedrige Blutdruck davon kommen ?

0

Hallo,

mach dir eist mal keine Sorgen. Diese "Herzstiche" kommen oft von a) Überlastung des Herzens oder von b) unregelmäßigem Kreislauf. Das alles ist aber im Alter von 15 Jahren völlig normal. Dies kommt vor allem vor, wenn du viel Sport treibst oder dich überanstrengst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden!

LG

froschintanga 05.09.2014, 20:40

Heute lag Ich den ganzen Tag faul im bett also muss es der Kreislauf sein ? Ist Das gefährlich?

Danke für deine Antwort

0
frageremil1 25.10.2014, 23:05
@froschintanga

Ja dann ist es wahrscheinlich ein Kreislaufproblem. Das ist aber völlig normal und nicht gefährlich. Keine Sorge! ;)

0

hey du keine Angst ich habe das auch (bin 18 Jahre alt) das kommt ab und zu, ich Atme dann immer ganz ruhig und konzentriere mich dann geht das wieder vorbei Ich kenne viele die das haben Grüße

Was möchtest Du wissen?