Kurze Korrektur, Englisch..ganz einfache Sätze :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir noch nicht sicher welchen Beruf ich erlernen möchte. - I´m not sure what profession I want to learn. Ich interessiere mich für soziale Berufe. - I´m interested in social professions. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. - I´m very friendly and helpful. Ich denke Sozialarbeiter ist ein interessanter Beruf. - I think social worker is an interesting job. Aber ich denke Sozialarbeiter ist harter Beruf. - But I think social worker is a hard job. Es ist nicht leicht alles richtig zu machen. - Denn Menschen sind keine Maschinen. - It‘s not easy to do everything right because human beings are no machines.

Wofür brauchst du das? In der Schriftsprache sollten keine Kurzformen (it's, I'm usw.) benutzt werden. Du benutzt zu häufig profession.

AstridDerPu

AstridDerPu 27.10.2012, 08:31

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Ich bin mir noch nicht sicher welchen Beruf ich erlernen möchte. - I´m not sure what profession I i want to learn. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. - I´m very friendly and helpful. Aber ich denke Sozialarbeiter ist harter Beruf. - But I think socialworker is a hard proffession. Es ist nicht leicht alles richtig zu machen. - Its not easy to do everything right.

Ponypower 24.10.2012, 20:00

Super Dankeschön!

0

"Profession" ist ein "höherer" Beruf, also mit Studium; sonst wäre vielleicht "trade" angebracht. "Social worker" oder "welfare worker" werden getrennt geschrieben. "One tough profession" sollte durch "a hard job" ersetzt werden, "Humans" durch "human beings", und "ti get it right" durch "to do everything properly".

Ponypower 24.10.2012, 20:09

gute tipps, dankeschöön! :)

0

Ich würde nicht so oft profession benutzen.

für "Beruf" würde ich "occupation" benutzen ;)

Ponypower 27.10.2012, 08:27

dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?