Kurze, knappe, sinnvolle, lehrenswerte Tattoosprüche gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann dir die Seite bestimmt weiter helfen :) Sehr viele, schöne Motive!

http://rodeo.net/tattoologist/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tkatschenko
11.09.2011, 18:13

sehr schön! danke!! :)

0
Kommentar von MissWunderlich
06.10.2012, 00:15

echt daumen hoch! total schöne Seite!

0

stelle dich an den abgrund der hölle und tanze zur musik der sterne

kommt aus "ENSEL UND KRETE" von WALTER MOERS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"carpe diem" = nutze den Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das leben ein spiel ist ,wo ist dann der resetknopf?!?

höre auf dein herz!

trust,hope,luck,love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich hier zu ergenzen wollen würde ist, dass ich keine chinesischen schriftzeichen oder ähnliches haben möchte. und keine blöden antworten -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seirios
11.09.2011, 17:32

Ah. Na dann nimmst du meinen Spruch eben in Buchstaben :)

0
Kommentar von tkatschenko
11.09.2011, 18:08

und achja. am besten sollte es stärken und mich an das erinnern das alles schlechte vorbei geht und das es irgendwann mal besser wird. in meinem leben lief bis vor kurzem alles schief und langsam wendet sich das blatt und ich will mit dem tattoo sowas wie ein zeichen für den neuanfang setzen.

0

Wie wär's mit diesem: baka gaijin desu

Ist eine alte japanische Weisheit, die sich ganz schwer übersetzen lässt, es geht, grob gesagt, um den eigenen Geisteszustand.

Gerne auch in Schriftzeichen: 馬鹿外人です

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?