Kurze karierte Shorts kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde keine zwei Muster miteinander kombinieren, weil das Outfit dann Gefahr liefe überladen und überzeichnet zu wirken -------> sinnvoll und schick wäre es m.E., wenn du ein Shirt oder eine Bluse in weiß, schwarz oder rot (wie angedacht!) oder auch andere prägnant-klassische Töne wie blau, grün oder gelb, vllt. auch ocker, violett, türkis oder pink dazu kombinierst :)

Machbar wäre sicher auch ein Jeanshemd. Ich würde es am ehesten vor dem Spiegel ausprobieren & die Outfit durchgehen die du dir vorstellen könntest um dann gezielt auszuwählen :) Viel Spaß beim Kombinieren und Ausprobieren..!

Würde dir auch zu etwas enganliegendem einfarbigem raten! Denke die Hose ist schon ein eyecatcher und deshalb solltest du es mit etwas nicht so auffälligem kombinieren.

Was möchtest Du wissen?