Kurze Italienische Liebessprüche, für Gravur auf Zippo?

1 Antwort

für sprüche ist so ein zippo zu klein,egal ob kurz oder lang :) selbst wenn  du die kleinste schrift verwendest,wirds nix bringen weil man dann nix lesen kann.besser fände ich wenn du zb ein bild von euch beiden rauf drucken lässt,sieht schöner aus und ist einzigartig,gravur is was das jeder hat,aber sein eigenes zippo mit eigenen bild nicht ;)

Lustige Sprüche für Zippo?

Hey ich möchte mir ein Zippo mit einem lustigem Spruch gravieren lassen? Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund ( 24 )

Mein Freund und ich sind nun fast ein Jahr zusammen, und zu unserem Tag will ich ihm etwas kreatives schenken. Da ein ein großer Elvis-Fan ist, hatte ich an ein Zippofeuerzeug gedacht mit einem Bild von seinem Star drauf. Ich habe mich schon erkundigt wir viel sowas in etwa kosten würde und zum Glück sprengt es nicht mein budget. Aber nun möchte ich von euch wissen, ob es zu kitschig ist wenn ich auf die andere seite des zippos vielleicht seinen und meinen Namen gravieren lassen würde, aber nur die Anfangsbuchstaben. Halt irgendwas was ihn an mich erinnert, oder vielleicht auch ein kleines Herz oder ähnliches.

wie würdet ihr das finden ? oder ist das zu kitschig mit unseren namen drauf, oder einem herz ? und wenn euch das gefallen würde, was für einen Stil und größe sollte die schrift haben ? oder habt ihr andere gute ideen ? ich bin dankbar für jede antwort, eure bumbummbummm :)

...zur Frage

zippo Geschenk. frage an die Männer :D

Hallo liebe gutefrage.net Nutzer,

Mein freund kommt morgen aus dem Urlaub wieder und wollte ihm ein kleines Geschenk machen. Ich habe ihm ein Zippo gekauft und seinen namen darauf gravieren lassen. Würdet ihr euch über sowas freuen? Er verliert ständig seine Feuerzeuge und ich hab gedacht mit dem Zippo, wo sein Name drauf steht, nimmt das endlich ein Ende :b

Naja, würde euch sowas freuen? Und was könnte ich dazu schenken? Bin immer so unsicher ob jemanden, den ich mag oder liebe, auch meine Geschenke gefallen.
Grüße, Vanessa.

...zur Frage

Metall Zippo oder Clipper gravieren lassen?

Kann man in metall clipper eine gravur machen lassen? falls nicht, in Zippo's? wird das in geschäften gemmacht? ist ein geburtstagsgeschenk

...zur Frage

Italienische Liebessprüche + Übersetzung?

Danke

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?