Kurze Hose und dazu Sneakers ohne Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall. Das mach ich auch

Kommt immer auf die Hose und die Sneaker an. Nicht alles passt gut zusammen. Aber generall kannst du kurze Hosen schon mit Sneakers kombinieren.

Hallo! Mir ist völlig egal was andere Leute zu meiner Kleidung sagen. Müssen wir uns permanent den Ansagen der Modefürsten beugen? Da geht es doch nur um Geschäft.

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich trage kurze Socken die so bis zum Knöchel gehen. Finde es schon etwas unhygienisch Schuhe die schlecht belüftet sind immer ohne Socken zu tragen.

Ja, finde ich schon - allein die Vorstellung ohne Socken in geschlossenen Schuhen zu laufen, ist nicht sehr appetlich, der direkte Kontakt zwischen Schuh und Fuss ist jedenfalls extrem unhygienisch