Kurze Hose oder Kleid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Schule geht es ums lernen, nicht darum was de Jungs an dir gut finden. Zieh etwas an, worin du dich gut bewegen kannst, das du nicht erst richten musst, wenn du an die Tafel gerufen wirst. Das sind so in etwa die Regeln für die Schulbekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleGanny
09.06.2014, 12:29

Das ist mir auch schon bewusst. Aber man kann ja nicht wie ein Penner gehen ;)

0

Meine Lehrerin hat uns mal erzählt, was die jungs davon halten, wenn Mädchen in der Schule HotPants tragen. Sie sagten, dass das die mädchen tragen, die leicht zu bekommen sind, aber ich finde, dass das quatsch ist! Wenn man sich darin wohl fühlt, darf man das doch wohl auch tragen dürfen, oder etwa nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Meistens fällt den Jungs überhaupt nicht auf, was man anhat! (Zumindest bei uns:))Ich trag bei heißem Wetter meistens Hotpants, Kleider eher nicht, da fühlt man sich immer gleich so "nackt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serangel
09.06.2014, 12:07

Dann kann man auch so eine leichte kurze hose unter dem kleid anziehen

0

Kurzes kleid bei der hitze find ich besser hast dann auch mehr platz als bei der kurzen hose xD ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Kleider stehen würde ich die empfehlen. Sieht immer süß aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein knie-langes Kleid. Das ist nicht zu gewagt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Hose, aber bitte nicht so kurz das du Notgeil rüberkommst. ^^ (Just sayin').

LG, RealInsane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Hose, momentan ist es ziemlich heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?