Kurze Hose, ja oder nein ?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Angst, Kleidung, Sommer)

12 Antworten

Wenn du meinst, dann zieh halt eine knielange Short an, aber du machst dir umsonst Sorgen. Einfach eine frauliche Figur.

Allerdings wär wahrscheinlich für Schule und auf alle Fälle für Arbeit etws länger schon angebrachter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ganz normale, sogar sehr hübsche gerade Beine. Natürlich kannst Du das anziehen.

Orientiere Dich bloß nicht an irgendwelchen unterernährten Models, das sieht gut aus.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht dir gut aber wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja auch etwas knielanges anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es sieht ganz normal und jetzt überhaupt nicht schlimm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deine beine siehen sehr schön aus :)
ja du kannst es anziehen, das wichtige ist dass du dich so magst und dass du dich auch so wohlfühlst..

egal was die anderen von dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast schöne beine, das sieht gut aus. glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du anziehen! Da sieht nichts wabbelig aus! Einen sonnigen Tag wünsch ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
18.05.2017, 07:31

Glaube ich fühle mich nur unwohl weil es das erste mal wieder dieses Jahr wäre eine kurze Hose anzuziehen..das kostet mich immer Überwindung..

1

Ja steht dir gut. Nur du musst dich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch toll aus. Was hast Du nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du gut anziehn 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zieh die kurze Hose an. Es ist schließlich warmes Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine sorge ist unbegründet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?