Kurze Hose im Club in Loret de mar?

5 Antworten

Da kannst du alles anziehen was du möchtest die sind da ganz locker ☺️

Hahah, ist wohl dein erstes Mal in Spanien wenn du nicht gerade auf Ibiza in top Club gehen willst interessiert es dort keinen was du anhast sogar Jogginghose geht klar, die achten dort nur darauf ob du zu dicht für den Club bist alles andere ist dort komplett egal und interessiert auch niemanden. Trotzdem empfehl ich dir auf jeden Fall eine Jeans falls du vor hast dort ein Mädchen kennen zu lernen, kommt immer besser als kurze Hose Urlaub hin oder her, Frau bleibt Frau 😉 viel Spaß ✈️😃

Badehose geht nicht, aber kurze Hose ist im allgemeinen moeglich. Ich wuerde mich aber am Abend mit einer langen Hose angezogener fuehlen.

Das perfekte Club Outfit ?!

Servus,

wollen morgen Abend wieder auf Tour. Nun meine Frage, wie sieht bei euch das perfekte Outfit für einen Club aus. (männlich) Muss ein Hemd in die Hose oder kann es auch über die Hose?

Gruß

...zur Frage

Lied gesucht auf spanisch?

Hallo! War letztens im Spanien Urlaub in loret de mar. In der Disco lief ein spanisches Lied wo 'dum dade' oder so etwas ähnliches vorkam. Mehr weiß ich aber auch nicht mehr von dem Lied 😣 bin über jede Hilfe froh!:)

...zur Frage

Würdet ihr als Junge eine Badehose in lila oder pink tragen?

Meine Mutter hat mir drei neue Badehosen fürs Freibad gekauft da meine alle zu klein waren. Eine in pink, eine in lila und eine in dunkelblau. Hättet ihr mit den Farben ein Problem oder kommt das sehr gut an?

...zur Frage

Blanes / Spanien

Wie ist Blanes ? Ich hab gehört es soll in der Nähe von Loret de Mar sein , also müsste dort ja auch viel los sein, stimmt das ?
Kann man da gut feiern ? Oder ist es eher ein Ort für Familien ?

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund (27) zum Geburstag schenken?

Hallo,

Mein Freund, mit welchem ich schon seit 3,5 Monaten zusammen bin, wird in knapp einer Woche 27 und feiert am selben Tag seinen B-day. Nun ist das Problem, dass ich nicht wirklicg weiß, was ich ihm schenken soll. Zwar hatte ich noch vor ein paar Tagen kamen mir ein paar gute Ideen in den Kopf, jedoch würde ihm gern etwas schenken, was er auch für den Alltag wirklich gut gebrauchen könnte. Kochen sowie das Lesen von Büchern (Literatur) gehören allerdings zu seinen Hobbys. Desweiteren schaut er gerne Actionfilme, von denen ich ebenfalls nicht wirklich Ahnung habe.

Allerdings habe ich mir neulich u.a überlegt, ihm etwas tolles von Douglas mitzubringen oder eine schöne Badehose (dennoch zu einem relativ vernünftigen Preis) zu schenken, da er schon seit Jahren nur eine einizige besitzt, weshalb diese nun nicht gerade im besten Zustand ist und zudem, wie schon angedeutet, seine einzigste ist.

Was könnte ich meinem Freund (27) zum Geburtsag schenken?

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?