Kurze Hose bei sehr niedrigen Temperaturen - wie machen die das?

6 Antworten

Wie machen die, das es sie nicht mal stört?

Keine Sorge, das tut es, aber sowas lässt man sich natürlich nicht anmerken, das wäre ja extrem uncool...

Spinner wird es halt immer geben

Sie tun nur so, als würden sie nicht frieren. Soll vlt. cool sein.

Ist das nicht extrem schädlich?

In einigen Jahren werden sich die NIeren bedanken.

Und dass es sie nicht stört weißt du woher?

Wenn man so "cool" sein will würde man natürlich NIE zugeben dass man friert. Da gilt dann: Schönheit muss leiden.

Wenn diese Personen überwiegend Mädchen sind, kein Wunder. Ich lasse meine 14 jährige Tochter nicht so rumlaufen.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Ex-Frau ist Beauty-Süchtig und Shopaholic

Von schädlich spricht keiner. Aber die müßen doch den neokapitalistischen Produktkonsum unterstützen.

Was möchtest Du wissen?