Kurze Hose bei Praktikum?

4 Antworten

ruf am besten an und frag nach, normalerweise sind eventagenturen da recht locker, es handelt sich schließlich um einen kreativberuf und keinen bank- oder versicherungsjob. abgesehn natürlich von businessmeetings mit kunden,partner etc sollte das kein problem sein.

Schau dir an, wie die Angestellten dort herumlaufen und passe dich an. ( Zwei, drei Tage vor Beginn des Praktikums einfach mal vorbeischauen ).

ist das nicht komisch, wenn ich da ohne grund reinschau?

1
@niallx

Immer noch besser als sich gleich am ersten Tag zu blamieren.

1

geh doch mal hin und frage die Leute, ob es okay ist, wenn du eine hose trägst. oder du gehst im Juli eben ein paar tage vorher hin und schaust, was sie tragen. anders wirst du die lösung nicht finden

okay, danke!

0

Was möchtest Du wissen?