Kurze Hilfe, Lied gesucht!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Enya - Only Time, Peter Gabriel - The Book of Love ist für mich persönlich sehr traurig. Aber suchst du nicht ein bestimmtes Lied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busfahrheldin
14.10.2011, 22:09

nein, ich suche kein bestimmtes Lied, nur einfach traurige Lieder..

0

Gibt es nicht, aber mir fällt spontan "Das letzte Sreichholz" von Oomph! ein...
Das ist auch von der Erinnerung, die man mit einigen Liedern verbindetn abhängig. (Naja, zumindest bei mir... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coldplay - the Scientist oder Snow Patrol- Chasing Cars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwer zu sagen, aber bei mir ist es wohl ein Kopf-an-Kopf rennen zwischen: 1. Was ( not was ) featuring Mel Torme "Zaz turned blue" 2. The Nits "26 A ( Clouds in the Sky )" 3. Saga "I'll never be like you ( once again )" 4. Dan Fogelberg "Tucson Arizona ( Gazette )" 5. England Dan & John Ford Coley "Soldier in the Rain" sorry, keine Links, aber ausser Nr. 4 müsstest Du alles auf Youtube finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das traurigste Lied was ich bis her gehört hab ist es nicht, da hab ich jetzt keins, aber wie wäre es mit: "Rosen für Mama" von Johnny Hill oder "Honey" - Boby Goldsborow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matthias reim -daddy (war nach dem tod meines vaters ,war 11 jh alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ruby, don´t take your Love to Town - und - Massacre of Glencoe (schottische Weise über die Missetaten der Briten). Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casamaria
15.10.2011, 02:43

sehr schön, DH!

0

Das hier geht schon gut in die Richtung - aber eher melancholisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avitus87
18.10.2011, 23:28

Ahh, da war einer vor mir, habs jetzt erst gesehen, hab das selbe lied vorgeschlagen, gute Wahl ;)

0

pink - nobody knows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

out of the dark - Falco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casamaria
15.10.2011, 02:52

sagt sehr viel aus - DH! Das Video lässt sich schnell herunterladen und ist echt gut- kannste auch hier auf der Seite machen, über YouTube

0

Comptine d'Un Autre Été aus "Die Fabelhafte Welt der Amélie". Nur Piano, aber sehr bewegend.

Placebo: Song to say Godbye

Auch ein schön trauriger Song, wenn man ihn versteht, das Video sollte man nicht aussen vor lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbert Grönemeyer Der Weg Xavier Neidoo Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nicht ein einziges; aber hier ist eines davon:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Gefangenenchor aus "Nabucco"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv " Morning has Broken " von Cat Stevens !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wunderschön und doch so tiefdeprimierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?