Kurze Haare stylen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wärs wenn du dir einfach mal ein paar bunte strenchen in die haare machst. Also entweder einfach nur hinein klipssen ( strenchen kaufen und mit einer spange befässtigen) oder färben natürlich mit farbe die nach vier oder fünf mal waschen wieder hinaus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kannst ja mal von ohr bist scheitel schmale strähnen zurück drehen(zum hinterkopf) und steckst jede strähne fest .Die andere seite wuschelst du mal schön wild durcheinander machst haarsprey rein und zupfst es dir so wie du es am besten möchtest oder mach die andere seite mit nem schmalen lockenstarb oder glätteisen lockig sieht sehr geil aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier doch mal einen französichen zopf wo du mit den oberern haaren anfängst und deine haare sozusagen nach unten flächtest!!!! geht auch bei kurzen haaren relativ gut!!! allerdings muss dann warscheinlich viel haarspray mit rein!!!! oder du probierst mal den scheitel auf die andere seite zu kämmen das sieht meistens auch sehr stylisch aus!!!!!!!! du kannst dir auch wenn du das nächste mal zum frisööör gehst auch ein paar süße ssträhnchen reinfärben lassen oder so!!!!! Viel spaß und L.G. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ohhanni97, meine BFF hat auch kurze Haare und sie sprüht sich einfach morgens Haarspray hinten rein unf formt sie anschließend zu kreisen oder so. Probiers mal aus oder nimm deine hand und sieh die hintere Haare nach oben.zum schluss mit haarspray fixieren.sieht auch net schklecht aus

LG GuteFrantword

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch mal solche haare gehabt, wie sieht denn deine gesichtform aus, haarfabe,haarform ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohhanni97
13.10.2011, 14:29

haarfarbe blond gesichtsform rund bis oval und haarform manchmal glatt oder leicht wellig

0

du kannst dir eine "schein-flecht-frisur" machen...

kaufe dir mehrere kleine haarspangen oder diese clipse, die so lustig zusammen schnippen......

dann fängst du an der schläfe an, strähen für strähne bis zum hinterkopf hochzuclipsen / stecken - sieht dann aus, wie eine geflochtene hochsteck-frisur....

bei unterschiedlichen haarspangen hast du noch einen zusätzlichen hingucker... und es sollte recht zierliche haarspangen sein...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohhanni97
13.10.2011, 10:59

gar keine schlechte idee danke

0

Was möchtest Du wissen?