kurze haare schneiden lassen? (Junge,14)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sommer kommt also 3mm und nicht länger. Gestern hat mein 10 jähriger bruder seine langen haare verloren.(lang =20-25cm). Mir(12) haben seine haare so nicht gefallen und meiner mutter auch nicht und da sommer wird und meine mutter einkaufen war bin ich kurz in den friseur laden neben an gegangen und hab mir eine haarschneid maschine ausgeleihen( laden gehöhrt meiner mutter . Hab meinen bruder in seinem.zimmer ingesperrt und ihn an einen stuhl gefesselt. Hab ihm gesagt: mann du siehst nich gut aus mit den langen haaren. Wenn ich sie dir jetzt nicht auf 3mm rasiere dann tut es die mama. Er hat sich gewàhrt doch schwupps waren seine haare alle am boden und er hat geflenn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-3 mm an den seiten und oben 4-6 mm das kommt immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, wer bestimmt denn was gerade "inn" ist? trag was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lang sind denn deine haare??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?