Kurze Haare schneiden ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde ich nicht machen, ich habe mir in meinem Leben zweimal die Haare aus genauso einer Laune heraus abschneiden lassen, und es immer bereut.Es hat gefühlte tausend Jahre gedauert, bis die nachgewachsen waren.

also zu einem zierlichen & ovalen Gesicht passt das schon- würde ich sagen;) Wäre ich du würde ich sie aber erst mal Schulterlang schneiden. Wenn dir das gut gefällt kannst es ja auch lassen & wenn du noch weniger willst, schneidest sie eben noch kürzer;) Ich fänd's cool wenn du dich das traust;))

OneRedRose1234 28.08.2012, 22:52

ja finde ich auch :) denn ich mein lange Haare trägt inzwischen jeder :)

0
kiniro 04.09.2012, 15:04
@OneRedRose1234

Trägt auch jeder

  • Kordelzöpfe
  • dreier Kordelzöpfe
  • vierer Zöpfe
  • runde vierer Zöpfe
  • holländische Zöpfe
  • 5er oder 7er Zöpfe
  • Zopfkranz
  • Wasserfall
  • Lazywrap Bun
  • Kelte
  • Nautilus
  • flipped Bun
  • Infinity
  • 8er Dutt
  • Rosebun
  • laced Bun

uvam?

Um nur ein paar Langhaarfrisuren zu nennen.

Ich sehe meistens offene Haare oder einen Sockendutt.

0

Bevor du dir die Haare abschneiden lässt und es irgendwann langweilig findest, mit gleichen Kurzhaarfrisur rum zu laufen, schau erst mal hier rein:

www.langhaarnetzwerk.de

Vielleicht einen kinnlangen Bob, Nacken ganz kurz? Ist modisch und praktisch.

Klar warum nicht? Schaden kann es nicht... die wachsen eh wieder nach, falls es nicht passt ;)

Habe seit einem Jahr auch kürzere Haare & habe es gar nicht bereut, im Gegenteil :)

OneRedRose1234 28.08.2012, 23:29

ich mach das jetzt auch :) ich habs mir so gewünscht und eine veränderung kann nie schaden :)

0

es sind nur haare die wachsen wieder :) und wieso nicht mal etwas neues riskieren! man lebt nur einmal

OneRedRose1234 28.08.2012, 22:52

ich bin der selben Meinung wie du:)

0
strohfeuerchen 28.08.2012, 22:56
@OneRedRose1234

ich hab sie ständig anders.. halbes jahr wachsen lassen dann wieder was freches neues.sicher hat mir nicht immer alles super gefallen,aber zum glück wachsen sie ja schnell ;)

0
strohfeuerchen 29.08.2012, 08:42
@OneRedRose1234

naja wenn es dir nur um die anderen geht! DU bist alt genug und weißt was am besten für dich ist! sieht sicher gut aus - lass dich einfach beraten :) drück die daumen :)

0
kiniro 04.09.2012, 15:00

Blöd ist nur, dass es mit unter Jahre dauert, bis die Haare wieder lang sind.

Ich müsste 10 Jahre darauf warten.

0

ich würde die haare lang lassen.

ich kenne viele, die bereuten, lange haare abgeschnitten zu haben

kiniro 04.09.2012, 14:59

Das sehe ich hier an der ständig wieder kehrenden Frage

Wie wachsen meine Haare schneller?

0

Was möchtest Du wissen?