Kurze Haare ohne Glätteisen glatt bekommen?

4 Antworten

Wenn du weiterhin glättest, dürften deine Haare früher oder später noch scheußlicher aussehen.

Ob sie ungeglättet wirklich furchtbar aussehen, würde ich gerne anhand eines Fotos entscheiden können.

In Drogeriemärkte gibt es sowas, was du darauf sprühen kannst. Liebe Grüße 

Kauf dir erstmal im Naturkostinsel oder anderen Bio Geschäften ein Shampoo und dann pflegen pflegen pflegen !

Lass deine Haare einfach so wie sie sind ! Nicht glätten und föhnen nur kalt !

Meine Haare werden nicht mehr glatt! Mit Glätteisen!

Hey (:

Hab ein Glätteisen von Severin Hair Care und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Gerät! Aber seit 3 Tagen glätte ich so viel ich will, meine Haare werden nicht richtig glatt :/

Außerdem fühlen sie sich komisch an.

Ich wasche meine Haare jeden Tag, mit einem milden Shampoo und sie sind schon sehr glatt haben aber ein paar Wellen drinnen und meine stufigen Stirnfransen sind unebenmäßig und stehen ab.

Normalerweise waren sie nach dem Glätten wieder wunderschön. Was soll ich machen?

Danke

...zur Frage

meine Haare bleiben nach dem Glätten nicht glatt, was kann ich tun?

Hey, Also ich glätte meine Haare jeden 2 Tag und mindesten 1 mal am Tag! Zur Info: ich habe das Remington Shine Therapy Straightener Glätteisen! Ich hatte auch schon Ghd aber das hat meine Haare weggebrannt! - Mein Problem ist immer wenn ich meine Haare Glätte sind sie P E R F E K T glatt und dann wenn ich rausgehe um zum Beispiel früh in die Schule zu laufen werden meine Haare sofort wieder wellig...? Was mache ich falsch? Liegt es am Glätteisen? Oder an meinen Haaren? Eine aus meiner Schule hat das Glätteisen auch und ihre haare sind immer perfekt glatt auch wenn sie rausgeht! Bei Freunden von mir bleiben sie auch mit den billigsten Glätteisen glatt! (PS: hatte das Problem mit meinem Ghd auch) Bitte helft mir?

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Meine Haare liegen nicht an

hallo . Ich bin 15 jahre alt, junge , habe kurze haare , seitenscheitel mit leichtem undercut . Mein problem ist das jedesmal nach dem haarewaschen meine Haare total "strohig" also nichtmehr glatt und ziemlich viel volumen haben anstatt auf dem kopf aufzuliegen (ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ) das sieht ziemlich blöd aus , da dorch das haar dann mein kopf ziemlich lang wirkt . Mit haargel wird es nicht viel besser nur wenn ich länger eine mütze aufhatte dann liegen sie gut an . Ķönnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?