Kurze Haare ohne Glätteisen glatt bekommen?

4 Antworten

Wenn du weiterhin glättest, dürften deine Haare früher oder später noch scheußlicher aussehen.

Ob sie ungeglättet wirklich furchtbar aussehen, würde ich gerne anhand eines Fotos entscheiden können.

In Drogeriemärkte gibt es sowas, was du darauf sprühen kannst. Liebe Grüße 

Kauf dir erstmal im Naturkostinsel oder anderen Bio Geschäften ein Shampoo und dann pflegen pflegen pflegen !

Lass deine Haare einfach so wie sie sind ! Nicht glätten und föhnen nur kalt !

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Sehr kurze Haare glätten, wie?

Ich habe sehr kurzes Haar oben, ca. 1,2 cm. Die Haare hinten gehen immer nach oben, die Vorderen sind relativ glatt. Wie bekomm ich die Haare hinten nach unten, also glatt wie die Vorderen. Mit einem Glätteisen? Aber dafür sind die Haare zu kurz.

...zur Frage

Haare glätten mit welcher Temperatur?

Welche Temperatur für das Glätteisen ist das beste? Damit die Haare lange glatt bleiben und das die haare nicht so kaputt gehen

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?