Kurze Haare oder lang?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Lange versuchen! 71%
Kurz behalten! 28%

5 Antworten

Kurz behalten!

Zunächst: ich (weiblich) hatte schon immer kurze Haare, und fühl mich pudelwohl damit.

Ich sag mal so es muss zu dir passen, und was neues ausprobieren ist ja immer mal spannend, wenns nicht aussieht kannst du es ja immer noch wieder abschneiden ;)

aber ich persönlich finde mädels mit kurzen haaren sehen viel interessanter aus und heben sich von der menge ab,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurz behalten!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde, dass man das tragen soll, was einem steht. Wenn das zu dir passt und du hübsch damit bist (oder dich wohl fühlst), sehen das die anderen und finden dich auch hübsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange versuchen!

Versuchs doch mal mit langen Haaren, wenn's dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder abschneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange versuchen!

Ich bin da recht altmodisch --> Mann: kurze Haare Frau: lange Haare...

Mir gefallen einfach kurze Haare so überhaupt nicht bei Frauen, ist aber natürlich reine Geschmackssache....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange versuchen!

Ich finde lange Haare besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?