Kurze Haare lassen sich nicht stylen?

2 Antworten

Versuche mal wenn die noch nass sind mit ein bisschen Gel, oder was du sonst benutzt, und dem Föhn im die Richtung die du willst zu stylen. Ich hatte das auch früher mit meinem Scheitel aber mittlerweile sitzt der so wie ich es will.

was heisst kurz?

3

ca bin zur Nase (wenn ich haare so runter "zieh")

0
10
@enyadres

versuchs mit haarschaum und wenn das nicht hält ein bsschen haarspray

0

haare stylen ohne produkte

gibt es eine Möglichkeit sich die haare zu stylen ohne Haarspray gel wachs und co

...zur Frage

Haare stylen wie Zayn Malik?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Haare so stylen kann, wie auf dem Bild...

Die Haare lass ich mir vom Frisör so schneiden, aber welches Gel oder Wachs soll ich benutzen? Soll es normales oder mattes gel (wachs) sein oder doch noch was anderes...

Ich hab echt keinen plan wie ich das machen soll.

Dazu kommt noch das mein Haar sowieso recht schwer ist.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Lange Haare nach vorne?

Bisher kannte ich es, dass Haare auf den Rücken gehören. Neuerdings sehe ich öfter, dass die Haare vorne getragen werden. Auf dem Rücken ist dann nichts mehr.

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Haare stylen ohne Gel und Wachs?

Hey, ich bin ein Junge und 15 und würde gerne mal fragen, wie ich meine Haare richten kann? Und zwar ist es halt so, dass ich meine Haare gerne zur Seite stylen würde, nur halt ohne Gel und Wachs, da ich das einfach nicht so gerne mag. Und außerdem stylen sich einige andere Jungs ja auch so schön die Haare ohne Gel und Wachs. Und da würde mich einfach mal interessieren, wie die das machen und ob es gut ist, wenn man seine Haare föhnt, also ob das was bringt beim stylen!?

...zur Frage

Ist es besser mit 20 kurze Haare zu haben und mit Gel?

Meine Haare sind Mittel und will sie bald schneiden. Ich sehe ja das viele Jungs in dem Alter kurze Haare haben und Gel oder Wachs drin. Ist das unnormal oder schlimm wenn ich nicht so bin? Was meint ihr?

...zur Frage

Wachs und Gel von Kamm entfernen?

Wie entferne ich am besten den Wachs und das Gel die in meinem Kamm bleiben wenn ich in der Früh meine Haare mach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?