Kurze Haare bei Mädchen, wie findet ihr das?

6 Antworten

Manchen steht es, manchen auch nicht. So konkret kann man das nicht sagen. In erster Linie musst du dich damit wohlfühlen und du das auch selbstbewusst ausstrahlen. Super finde ich kurze Bobs bei Mädchen, hinten auch superkurz, sonst kinnlang vorne oder auch da noch kürzer. Auch sidecuts können gut aussehen, aber so ganz kurze Pixies finde ich meist eher schlecht aussehend.

Kommt total auf den Typ an; es gibt Frauen, denen steht das richtig gut und die wirken trotzdem sehr weiblich.

ich sind das es auf die person ankommt...man sieht immer pics mit frauen mit kurzen Haaren und die sehen gegantisch hammer aus aber dann gibts leider Gottes genug Frauen die genauso aussehen wollen und bei denen siehts einfach nur schlecklich aus...;)

Was möchtest Du wissen?