Kurze Haare bei jungen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durchaus, warum auch nicht... es müssen auch nicht alle immer im selben 0815-Look herumlaufen. Abwechslung schadet daher keinesfalls, ein frecher , pfiffiger Kurzhaarstyle kann auch super sein...hast du  inzwischen schon kurze Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddlsWookie
04.08.2017, 15:20

Ja, ein bisschen länger als kinnlang,aber viel kürzer als vorher. Ich liebe diese frisur. ^-^

0

Klar das kommt vom Gesicht her an, aber ich mein warum nicht ? Vielleicht steht es dir ja gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person an aber warum sollte es nicht schön sein?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Gesicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?