Kurze Haare aufstellen

4 Antworten

Glatte Haare sind in der Regel einfacher aufzustellen als gelockte Haare, doch dazu ist es notwendig bereits ins nasse Haar einen starken Festiger zu geben, und die Haare dann gegen die Wuchsrichtung mittels Fön trocken zu pusten - durch den Festiger bleiben sie dann auch so, dann würde ich zum Fixieren kein Gel nehmen, denn dass kann ggf. einen Nasslook bewirken, wo die Haare wieder umkippen, lieber ins trockene Haar ein starkes Haarspray......toi toi toi

Haare waschen, dann mit dem Handtuch so weit trocken rubbeln wie es geht, Gel zwischen den Handflächen verteilen, überall ins fast trockene Haar verstreichen, also halt durchwuscheln und dann die Haare so stylen, wie du sie willst. Notfalls noch Spray rein und dann halten sie eigentlich. Oder Fönen, die Wärme aktiviert manche Gele noch, so dass sie noch fester kleben. Bei Wachs/Paste kann es aber eher negativ wirken zu föhnen. Kommt auch darauf an, wie kurz sie sind und wie dick/schwer, was für Gel du nutzt...

Wenn isch Wachs benutze sollte ich dann, aber auch auftragen wenn die Haare noch nass sind oder nicht? Und ja ich hba nämlich beides (sehr stark9 was ist da normal besser Wachs oder Gel?

0

Schätze du musst diese "Creme" oder was das auch immer ist benutzen, mir fällt der name nicht ein. Das ist stärker als Gel und das benutzen die Friseure auch öfters. Vorher die Haare waschen und mit einem Handtuch leicht trocknen. Dann diese Creme in einem Döschen aufs Haar geben und stylen. Anschließend mit Haarspray aus ca 10-20 cm. auftragen und somit gut-aussehen :)

Frisur 'fällt' trotz Gel zurück

Hi, ich benutze täglich gel. EIgentlich will ich einen Teil der Haare nach oben und den vorderen Teil 'normal' doch wenn ich Gel in meine Haare mach fallen die nach 30sek wieder um und liegen gleich wie die anderen. Meine Haare sind so ca 3,5cm lang. Ich hab schon alles probiert, verschiedene Gele, Wachs, Haarspray und Kleber. Föhnen nach dem Stylen. Nichts hält :-( Hat mir einer einen Tip wie meine Haare nach dem Stylen oben bleiben und nicht einfach wieder nach vornen umfallen? Wäre klasse :-) (Ich hoffe das Problem ist verständlich genug...) Grüße

...zur Frage

Harre (Herren) hängen gerade runter?

Hallo. Meine Haare wachsen seit der Kindheit schon einfach gerade von meinem Kopf runter. Ich nutze daher sehr sehr sehr viel Haarspray (mit haar gel und wachs hält es nicht föhnen geht auch nicht richtig) damit ich meine Haare nach oben ausrichten kann dadurch sitzen sie, aber es sieht meines Erachtens nicht optimal aus da sie wie geleckt aussehen und hart wie Stein sind. Hat jemand eine Idee wie ich auf das Haaarspray verzichten kann aber trotzdem meine harre nicht einfach gerade runter wachsen lassen muss gibt es da eine spezielle Frisur die leicht zu föhnen ist oder so. Danke für eure hilfe. :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare nach hinten gekämmt?

Hallo

Ich (m) habe lange glatte Haare und kriege diese nur mit viel Gel/Wachs und Haarspray gegelt

jedoch will ich nicht dieses ganze chemische Zeugs in meinen Haaren haben.. wer weiß was dadurch passiert über die Nacht.

Gibt es Alternativen dazu? Meine Haare stehen sogar bei 15-25cm steil nach oben zu allen Seiten...

Kämmen, Föhnen, Haarspülungen habe ich alles schon versucht...

Gibt es natürliche Alternativen wie ich meine Haare zum liegen bringen kann? Was lässt Haare aufweichen? Apfelessig etc?

...zur Frage

Was tun um glatte Haare zu bekommen?

Hey,

ich habe sehr lockiges und dickes Haar. Natürlich könnte man sich die Haare einfach glätten, aber da meine Haare schnell kaputt gehen, suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Vielleicht wisst ihr ja eine Methode.

Danke im Voraus, Musbaum ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine glatten haare zurück?

Hi, ich hab jetzt ca. seit 4 Jahren locken! Davor hatte ich schöne, dicke, glatte haare! Langsam vermisse ich die glatten haare immer mehr und mehr, da ich nicht weiss was ich mit meinen locken tun soll:/. Ich weiss, dass andere locken vielleicht sehr schön finden und ich sie einfach in ruhe lassen soll, jedoch klappt gar nichts mehr:( Weiss vielleicht jemand wie ich meine glatten haare zurück bekommen könnte?

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?