kurze haar schneiden lassen? finden jungs das cool

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn es dir gefällt, gefällt es fast jeden typen. indem du dich wohlfühlst strahlst du etwas ganz anderes aus als wenn du mit langen haaren rumläufst. Probiere es aus. wenn es dir dann nicht gefallen sollte, kannst du bei der länge noch ein wenig verändern ;)

Bei mir dachten alle, mir stehen keinekuren haare und als ich dann ausm englandurlaub mit einem kurzhaarschnitt kam, waren alle begeistert ;) genauso war es als ich mir meine braunen dreads blond gefärbt habe :))

Was gut ankommt kann man nicht so pauschal sagen und ist bei jedem sicherlich anders. Daher mache das, was dir gefällt - du musst das auch positiv ausstrahlen. Die Haare sind nicht kurz bei der Vorlage, das ist sin längerer Bob. Da gibt es schon noch viel Kürzeres, das auch Mädchen tragen und gut tragen können.

reine geschmackssache. Gibt Jungs die findens cool/sexy, gibt jungs die mögen nur lange haare, gibt jungs die stehen sogar auf glatze ^^ also mach wirklich das was DIR gefällt. Du findest mit sicherheit auch Jungs die deine Frisur cool finden, ganz egal was du machst ^^

Bis zur Tallie finde ich zu lang, klar kann das hübsch aussehen, aber ich finde kurze Haare viel besser, die wirken etwas wilder, und sind nicht immer im Weg. Also abschneiden!!!

Ich als Typ finde es immer schöner wenn eine Frau sehr lange haare hat desto länger desto besser :D naja musst du wissen

schau nicht drauf was die "jungs" cool finden. Nicht alle Jungs haben auch den selben Geschmack..:! Ich find lange Haare am schönsten-. ist aber immerhin MEINE MEINUNG ^^

  1. auf dem bild sind die haare nicht kurz
  2. jeder typ steht auf was anderes
  3. pass auf bei sehr kurzen haaren das du dich nicht so doll schminkst, sorry aber dann kommt man bei jungs schnell "billig & verkrackt" rüber

Die Haare auf dem Bild sind eh nicht kurz :D

Was möchtest Du wissen?