Kurze Grasstollen M12?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Littelchen!

Ich hoffe, Dir als Hufbeschlagschmied helfen zu können?!

Hast Du Deinen Hufschmied mal gefragt,der kann solche Stollen nämlich bei seinem Großhändler, wo er u.a. auch seine vorgefertigten Hufeisen bekommt, bestellen? Kann sein,dass er keine Lust hat und sagt,dass es diese Stollengröße nicht gibt.....dann spricht er nicht ganz die Wahrheit, oder er weiß es nicht besser?!

Du kannst auch die Firma Strohm Hufbeschlagsartikel selbst anrufen, oder mailen, ob sie Dir diese Stollen schicken.

Ich hoffe,dass ich Dir damit helfen kann?!

Gruss Meute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littelchen
06.08.2016, 07:56

Ja ich hab mit ihm gesprochen, aber er hat nicht gesagt, dass er da an welche kommen könnte. Ich werde ihn einfach danach fragen sobald er kommt:) Vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?