Kurze Freundschaftsgeschichte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danke, dass es dich gibt!

Du machst die Welt ein wenig bunter für mich Deine Sorge weiß ich stets zu schätzen In deiner Nähe geht es mir gut.

Keine Zeit ! - Das habe ich dich nie sagen hören Dein Fürsorge ist unerschöpflich Dein Lachen steckt an Deine Geschenke sind mit Liebe ausgesucht Ein Blick von dir genügt.

Bedachtsamkeit ist deine Stärke Zuhören - für dich kein Problem Das was du sagst ist ehrlich gemeint Dein Tempo-Reservoir ist erstaunlich Dein Garten ist ein Kurort.

Ein Telefonat mit dir ist erholsam Du vermittelst mir Lebensfreude Dein Optimismus lässt alle Zweifel verschwinden Kritik - ... selbst die verpackst du in Schokolade.

Deine Argumente sind unschlagbar Du motivierst mich unentwegt Ein Wein mit dir schmeckt doppelt gut.

Ich glaube - ... irgendwie klingt selbst deine Spülmaschine melodisch Ich fühl' mich einfach wohl in deiner Nähe

AUTOR:unbekannt

Was möchtest Du wissen?