Kurze Frage... Meine Katze ist am Becke verletzt und geht nicht mehr auf ihr Katzenklo. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir bitte unbedingt noch eine zweite Meinung ein. Am besten in die Tierklinik, da kannst du auch heute Abend noch hin.

Alles Gute für deinen Kater. Gib nicht so schnell auf.

Vielleicht kann man deinem Kater auch etwas eingeben, so dass er Durchfall bekommt. Dann tut er sich leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salome85
05.10.2016, 19:46

Genau mir ist auch aufgefallen dass manche Ärzte immer gleich einschläfern lassen wollen :-(

1

Also erstmal versuchen Ruhe zu bewahren und am besten noch heute in die Tierklinik fahren. Wie alt ist denn die Katze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr in eineTIERKLINIK.Entweder können die ihn noch operieren,ansonsten solltest Du ihn erlösen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?