kurze frage,eine firma wie thyssenkrupp federn und stabilisatoren ; was für ausbildungsberufe bieten die an, kommt industriekaufmann in frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ThyssenKrupp generell bietet den Beruf Industriekaufmann... Allerdings findest du das auf der Seite und die Firma ist anspruchsvoll also wenn du es nicht schaffst das selbst rauszufinden hast du eine ziemlich schlechte Chance da...

Gib Ausbildungsstellen Thyssen-Krupp ein.

ja ist mir nicht eingefallen wie doof einige sind 

auf deren website steht aber nichts von deren ausbildungsbranchen

0

Ganz genau aber mit der Intelligenz braucht er sich nicht bewerben....

1
@SJ7IFVQ5

Vorallem nicht mit der Rechtschreibung. Naja höchstens er kann was technisches besser als die anderen Bewerber. Ach ja, jetzt bewerben ist etwas spät.

0

Ja ganz genau und selbst beim technischen hat er nicht wirklich ne Chance.... es sei denn mit Vitamin B..

1

Was möchtest Du wissen?