Kurze Frage zum Thema "schwule Erfahrungen"

7 Antworten

Die Frage ist was für sexuelle Erfahrungen ihr gemacht habt. War es nur gemeinsames Wix*en oder sich gegenseitig einen blasen? Oder war es sogar Analverkehr. Denn wenn ihr letzteres gemacht habt würde ich sagen, dass ihr (zumindest anal) entjungfert wurdet. Aber es ist ja auch völlig egal ob du nun nioch Jungfrau oder nicht bist, denn der Sex bleibt der gleiche!

Jungfrau ist diejenige, die ein intaktes Jungfernhäutchen hat. Hast du eins? Nie gehabt! Nie Jungfrau gewesen. Und dass du sexuell unerfahren bist, stimmt nur in Bezug auf Frauen. Hol das einfach nach und mach dir keine Gedanken über deinen sexuellen Status.

Erstens fühlst du dich schwul oder nicht wenn nicht bist du nicht schwul. Zweitens aus deine Frage bezogen da kommt es drauf an welchen Part du inne hattest den männlichen oder den weiblichen weil bei Männern gibt es ja eigentlich keine wirkliche Jungfräulichkeit wenn man des jetzt auf die Bibel beziehen würde dann müsste man sagen nein aber du hattest noch nie eine Freundin oder Sex mit einer Frau also bist du in dieser Hinsicht ja auch noch Jungfrau. Hoffe ich kann dir mit meiner Antwort helfen.

Nein ich fühle mich weder schwul noch bi.. Und danke

0

Ist es so schlimm eine Jungfrau zu sein mit 20?

Hallo! Also ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund bzw nicht einmal meinen ersten Kuss. Ich bin eher schüchtern und wenn mir ein Junge zu Nahe kommt, werde ich leicht nervös, weil ich es nicht gewohnt bin. Viele schauen immer ganz verwundert, vor allem Jungs, wenn ich ihnen sage, dass ich noch nie jemandem hatte (ich mach mir keine Mühe, dass ich bei diesem Thema lpgen sollte), weil sie meinen ich hätte eine sehr gute Figur (habe eine Sanduhrfigur, also schmale Taille und größeren Po). Und generell sehe ich reifer aus, als ich bin, habe ein sympathisches Lächeln (sagen Fremde) und komme bei Männern gut an. Wieso finde ich dann keinen Freund? Oder wieso will mich keiner für etwas ernstes? Mit 18 war es mir eigentlich egal, aber seitdem ich mich vor 1 Jahr so sehr verliebt hatte, jedoch daraus nichts geworden ist, habe ich öfter sexuelle/s Gedanken/Verlangen nach jemandem und bin oft sehr erregt. Ich möchte aber nicht mit dem nächstbesten Sex haben, weil ich demjenigen Vertrauen muss. Und ist es blöd bzw schreckt es Männer ab, wenn soe mich kennenlernen und ich Jungfrau bin, weil sie dann denken ich bin zu unerfahren und es würde dann nicht so viel Spaß machen? Weil mit 20 ist das ja schon etwas selten.. habe eine 15-Jährige Freundin, deren Sexleben interessanter ist als meines.

...zur Frage

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar...?

Könntet ihr alle online seiten/ Apps oder sonstiges kommentieren für Personen die noch keine bis sehr wenig Erfahrungen mit bdsm haben. Ich habe ein wenig im Internet geschaut aber es gibt wenig Seiten für Jugendliche oder junge Erwachsene die noch Erfahrungen sammeln wollen und alle LANGSAM angehen möchten. Wie zum Beispiel Erfahrungen erst ein mal austaudchen oder sich zsm treffen und zsm Erfahrungen machen und noch so zusagen "Einsteiger" sind. Danke im voraus!! Und bitte keine Beleidigungen oder abfällige Kommentare

...zur Frage

Schwule Erfahrungen mit Kumpel?

Ich wollte mal Fragen ob ihr schon mal Schwule/lesbische Erfahrungen gehabt habt ,und wenn ja wie ist es dazu gekommen,und wie könnt ihr mir Tipps geben wie ich meinen Kumpel fragen kann ob wir es mal zusamen probieren könnten(sex,befummeln)?

...zur Frage

Sexuelle Erfahrungen mit Teenager?

Ich bin selbst ein Teenager und möchte, mit einem anderen Jungen ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln. Aber ich möchte nicht mit einem Freund, damit die Freundschaft zwischen uns keinen Schaden gibt.

Nun meine Frage:

Wo findet man andere Jungs, die das auch wollen?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 15 noch Jungfrau zu sein?

Bin 15, und hatte noch keinen Sex und fühle mich irgendwie unter Druck deswegen, weil das bei meiner Altersgruppe ein ziemlich großes Thema ist. Ist es schlimm 15 noch Jungfrau zu sein?

...zur Frage

Wie erkenne ich andere schwule Jugendliche?

Mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube, dass ich schwul bin und würde voll gerne mal mit nem Typen sexuelle Erfahrungen sammeln...kennt ihr irgendwelche Tipps wie man beim Feiern in einer Disco oder so einen Schwulen erkennt ? Ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?