kurze frage zum one pirce manga (kleiner spoiler zu jinbe)?

1 Antwort

Noch nicht offiziell, er hat aber bereits die Big Mom Pirates verlassen mit der Absicht den Strohhüten beizutreten.

Anime/One Piece Videos schauen ohne gespoilert zu werden (YouTube-Einstellungen/Youtuber)?

Ich würde unglaublich gerne ab und zu One Piece Videos schauen, ich geh dazu schon in den Inkognito-Modus damit mir auf youtube keine Spoiler angezeigt werden. Das Problem ist das ich den Anime schaue. Kennt ihr einen One Piece Youtuber der vom dem Stand des Animes Videos macht (nicht Manga) oder eine Möglichkeit damit mir bestimmte Videos nicht angezeigt werden bei YouTube? Spoiler zerstören mir den Anime, trotzdem würde ich gerne Fanstuff schauen

...zur Frage

Wie singt Brook im One Piece Manga das geht doch gar nicht oder?

Wie wird das im Manga dargestellt ich schaue nur den Anime,deswegen Frage ich.

...zur Frage

Suche guten Anime (Drama,Horror,Action)?

Hallo, ich finde seit neuem überhaupt keine guten Animes. Bitte nennt mir irgendwelche Animes mit guter Grafik. Am liebsten gucke ich Animes wie Akame ga kill, Attack on titan, Boku no hero Academia,.... Es wäre gut wenn es ein Anime mit viel Drama, Horror und Action wäre. Aber ich will jetzt nicht etwas gucken, was überhaupt nicht realistisch ist wie z.B. Roboter die sich küssen usw. Animes die in einer Schule spielen finde ich auch ganz gut. Wäre gut wenn der Anime kurz wäre. Danke schon mal!

...zur Frage

One Piece wano koni?

Huhu weiß einer wann das mit Wano Kuni beginnt, die Mangas sind ja schon draußen aber mich würde interessieren wenn man denn Anime (Japanisch) mit deutschen Untertitel sehen kann.. bzw wie lange das ungefähr dauert bis es synchronisiert wird, und ja ich weiß das noch nicht alle Folgen von Big Mam fertig sind.. aber ich warte sehnsüchtig bis der wano Kuni ak beginnt:)

...zur Frage

One Piece, wann kommt Garp wieder?

EVTL. Spoiler:

An die Mangaleser, bin gerade bei der aktuellsten Folge also 841 und frage mich wann Garp mal wieder kommt (also nachdem Dadan ihn verprügelt hat) da ich mich schon frage, was er momentan treibt. Ist er im Manga schon aufgetaucht oder hat jemand ne Theorie xD

...zur Frage

One Piece Manga (Welche Folge etwa)? :) (Spoiler)

Und zwar schaue bin ich momentan bei Folge 683 (Im Anime) und mein Kumpel der den Manga ließt ist beim Jetzigen Kapitel. Doch er meinte das DoFlamingos Arc noch immer nicht vorbei ist selbst im Manga, meine Fragen wären nun ist das denn wahr? und wie viele Folgen etwa ist der Manga weiter als der Anime?

Sry fürs Deutsch :) Ps: An alle die jetzt mal auf Spaß Spoilern wollen, das wird leider nicht klappen das es mein Kumpel bereits getan hat mit Doflamingos Bruder usw... ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?