Kurze Frage zum Klassenmeister (:

1 Antwort

Ok ?! Das ist mir neu ... Schlag doch beim Wiki nach ... Da steht alles was du für Grand Fantasia brauchst ;)

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Aion - Kann nicht auf leveln?

Bin lvl 55 und eigentlich müsste ich schon längt auf lvl 56 aufgelevt sein. Habe Quests abgegeben und sinnlos Mops getötet aber irgendwie will mein Char nicht auf lvln. Mein Account existiert seit der Spiel Erscheinung. Kann mir jemand helfen? Lg :D

...zur Frage

Waffenschmied in velen , gesellenstufe // The Witcher 3 ( Wild Hunt)?

Hi ich suche einen waffenschmied der gesellenstufe in velen bin stufe 15 und auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad deswegen kann ich den lvl 24 noch nicht freischalten (wegen quests brauche unbedingt ein!) kennt jemand ein ? Rüstungschmie auf gesele habe ich

...zur Frage

Wo findet sich eine verständliche Beschreibung der Theorie dissipativer Strukturen von Ilya Prigogine?

...zur Frage

Ich mag meine Generation nicht. wie freunde finden?

Ich mag den größten Teil meiner GEN nicht und weiß nicht wie ich ältere freunde finde. was kennt ihr für methoden leute im alter von 14-17 kennenzulernen als 13 Jähriger.

LG. Ilya

...zur Frage

Text für einen Jungen. ♥

Ich bin in einen Jungen verknallt. Er ist 15. Ich Liebe Ihn - Er mich nicht. Aber ich habe noch Hoffnungen. Er macht mir Hoffnungen. Ich würde ihm gern einen Text schreiben. Sowas wie: ''Ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht.'' Einen Text, der Emotionen, Liebe, aber auch gleichzeitig die Depression ausdrückt. Sprich, ich kann nicht ohne ihn, deswegen weinen ich oft. Aber da ist jetzt nicht der Punkt. Ich bräuchte vlt. ein paar Sätze und Ideen. Das wär ganz nett. ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?