kurze frage zum Arbeitsspeicher meines PCs

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu der Hitze kann ich dir leider nichts sagen. Dieses "mem. verfügbar" wird wahrscheinlich der freie Speicher im RAM sein, der zurzeit nicht mit Daten belegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKuchenfrau
06.12.2013, 14:58

Danke schonmal für die Antwort :)

aber heißt das dann, dass 2gb Ram nur für Windows und Google Chrome gebraucht werden? Ich kann das nicht wirklich einschätzen :D

LG

0
Allerdings hört er auf sobald ich das Programm CPU Cool starte

Dh, du beendest das lasterzeugende Programm, bzw gehst mit Alt+Tab raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKuchenfrau
06.12.2013, 14:55

ich minimier kurz das lasterzeugende Programm (meist ein spiel), starte CPU Cool, und geh wieder zurück ins spiel und das Piepen ist verschwunden

0

Was möchtest Du wissen?